Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Iron Kingdoms World Guide

<< < (2/10) > >>

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Morpheus am 15.03.2005 | 19:30 ---Dragonworld hatt das Auslieferungsdatum auf den 18.03.05 vorgezogen.
Schön langsam steigt die Vorfreude.... :D

Wenn man dem ersten Review auf rpg.net glauben kann dann erwarten mich 400 Seiten Setting pur mit nur max. 2 Seiten Regeln.
Häresie sage ich.  ~;D 

--- Ende Zitat ---

neee, das gabs bei Midnight auch schon. Ok nicht 400 Seiten, aber fury of shadow hatte auf 200 Seiten auch nur 2 Seiten regeln. Hach, ich liebe beide Settings.

Morpheus:
Unter Regeln fallen in diesem Fall auch Wertblöcke für NSC.
Davon gab es in FoS eine ganze Menge.

Aber weil du schon von Midnight spricht...
Die Frage ob ich meine gerade laufende Midnight Kampagne verlängere ist gerade sehr hart geworden. :'(

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Morpheus am 16.03.2005 | 12:59 ---Unter Regeln fallen in diesem Fall auch Wertblöcke für NSC.
Davon gab es in FoS eine ganze Menge.

--- Ende Zitat ---

na ja, selbst das hielt sich in grenzen und empfinde ich als hilfreich und nicht störend.

--- Zitat ---Aber weil du schon von Midnight spricht...
Die Frage ob ich meine gerade laufende Midnight Kampagne verlängere ist gerade sehr hart geworden. :'(

--- Ende Zitat ---

warum ? lasst uns mal in den midnight thread wechseln.....

Morpheus:
@eed_de

Aber gerne doch. Welchen willst du verwenden?

Falcon:

------------------------------------------------

Von IK hört man oft das es voll kompatibel zu D&D ist. Ich kenne mich mit D&D ausser der Vorurteile gar nicht aus.

Ist es ohne Vorkenntnis von D&D spielbar (muss ich die Forgotten Realms oder die gesamte Götterwelt auswendig kennen)?

Das Wort kompatibel hat für mich immer einen "AddOn" Beigeschmack, denn es muss ja wohl in die D&D Welt passen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln