Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Trinity-Universe] Small-Talk
Tom:
--- Zitat von: Spicy McHaggis am 9.08.2007 | 20:11 ---Ging um einen geplanten Anschlag auf Peking. Und um einen Hacker, der über alles Bescheid wusste und zu Trinity überlaufen wollte. Ein Abenteuer spielte im Dschungel Vietnams (war nicht Afrika, hab mich vertan) und eins halt in Singapur. Im ersten hat der Hacker die Trinity auf eine geheime Forschungsbasis aufmerksam gemacht, in der mit Aberrant-DNA rumgespielt wurde. Die Charaktere mussten hin und sich das anschauen. Im zweiten Abenteuer sollten sie den Hacker unbeschadet aus Singapur extrahieren. Die Ideen waren sehr stark von "24" inspiriert... Mehr krieg ich leider nicht zusammen.
Dann ist das ganze leider wieder eingeschlafen...
--- Ende Zitat ---
Klingt nicht schlecht, nur schade das das ganze eingeschlafen ist. Ich hoffe doch das ich meine Spieler dazu bringe das ganze durchzuziehen. Die stehen noch alle (okay fast alle) in der Shadowrun-Ecke.
Imiri:
--- Zitat von: Tom am 9.08.2007 | 20:21 ---Ah okay danke. Das wusste ich nicht. Sind nur 2 Bände oder?
--- Ende Zitat ---
Ja.. aber es ist auch meine ganz persönliche MEinung darüber.
Spicy McHaggis:
Die SR-Ecke kann von Vorteil sein... da Trinity auch sehr ähnlich gespielt werden kann. Hast du mal überlegt dir einfach zum starten einige alte Spycraft-Download Abenteuer zu ziehen und die zu adaptieren?
Tom:
Das mit den Spycraft Abenteuern scheint mir eine gute Idee zu sein. Darauf bin ich selbst noch nicht gekommen. :D
Spicy McHaggis:
Ja, wenn sie für die Trinity arbeiten bietet sich das auf jedenfall an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln