Das Tanelorn spielt > Videothek

Kapitel 4 Die Zitadelle

<< < (30/55) > >>

Sir Mythos:
"Werte Senora, sollte ich irgendwann einmal Haus und Hof haben, so würde ich euch gerne als Köchin anstellen. Da allerdings Haus und Hof noch in weiter ferne liegt, so muss ich mich mit dem Vergnügen begnügen einmal heute eure Kochkunst genießen zu dürfen. Die Suppe ist hervorragend."

Dash Bannon:
Anselm isst nur wenig, blickt immer wieder zu den Türen in diesem Raum, beobachtet den Jungen.
Bin ich der einzige dem das hier wie eine Falle vorkommt? Sie weiss von Michael und vermutlich auch welche Rolle wir beim Tod seiner Geliebten gespielt haben.
 Nachdenklich schüttelt er seinen Kopf, seine Ungeduld ist ihm anzumerken.
Zudem,so überlegt er weitersind wir nicht hier um Suppe zu essen oder nett zu plaudern, die haben mehrfach versucht uns umzubringen und jetzt sitzen wir da und essen Suppe, während wir unseren einzigen Vorteil, die Überraschung, verlieren.

Joerg.D:
"Danke, der letzte der meine Kochkunst gelobt hat ist der kränkliche Adlige den Esmeralda zur Zeit gesund pflegt, das arme Ding. Er wird in kürze gegen Lord Bellermue kämpfen müssen um die Bande hier zu unterhalten. Dann wird Esmeralda wieder weinen, Sie verliebt sich immer in die Falschen."

Andreas:
"Ein kranker Adliger?"
Jason horcht auf.
"Sagt, ist der Mann äusserst eitel, beklagt sich über jeden Krümel Schmutz und hat er auch einen Namen?"

Joerg.D:
"Natürlich hat Er einen Namen, jeder hat einen Namen, Juhan heißt Er.
Und ja, Er ist eitel, das nutzt Ihm mit diesen Kleidungsstücken aber nicht viel.
Er hat einen Kilt bekommen, der Ihn kratzt und angeblich Jautrötungen veruhrsacht."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln