Das Tanelorn spielt > Videothek
Kapitel 4 Die Zitadelle
Dash Bannon:
'Immerhin habe ich etwas getan, anstatt nur im Wege zu sein, Weichling. Und deine Bettgefährtin war auch zu nichts weiter gut, als zu schreien und zu jammern.', Zorn schwingt in Anselms müder Stimme mit.
'Nun Jason ich denke hier wollen wir nicht bleiben, also werden wir wohl eines dieser Gestelle die Malik da zusammengschusterthat benutzten um Euch hier herauszubekommen. Dann suchen wir uns eine nette kleine Unterkunft, ich denke da an das Heim unseres Auftraggebers, und erledigen alles was noch zu tun ist', bei diesen Worten blickt er Juhan an.
Joerg.D:
Jasons Gesicht nimmt eine kräftige rote Farbe an, es kommst eindeutig mehr Leben in Ihn.
"Das war aber kein Whisky!?"
Andreas:
Jason krächzt ein wenig als er müde, und etwas matt anfängt zu sprechen:
" Ich glaube, da war eine menge Chilli drin, aber zumindest scheine ich noch ein wenig zu leben.
Ihr habt Bellermue also erledigt. Meine Rache ist fast vollendet, ich werde für immer.. " er unterbricht sich, hustet, spuckt ein wenig Blut und fährt fort.
" ... immer in eurer Schuld stehen. Nun bleibt nur noch Leila. Und ich glaube, das Aas ist bereits auf dem Weg nach Tyrconnel..." wieder husten. Diesmal glücklicherweise ohne Blut, "... aber Anselm hat recht wir sollten von hier verschwinden. Ich benötige ein Schiff... " Husten, kein Blut. " Ich muss nach Tyrconnel, Leila wird Caytleen und ihre... UNSERE Tochter töten."
Jason spürt, das ihn wieder eine Ohnmacht zu überrollen droht.
" Freunde, ihr solltet euch unseren Lohn abholen. Er steht euch zu. Die Angels..." Husten, mit einem bisschen Blut, " ... die Angels sind zerschlagen. Aber bitte, schafft mich vorher auf ..." Husten, " ... auf ein Schiff."
Dash Bannon:
'Gut! Malik, helft mir Jason auf Eure Trage zu heben, wir beide werden ihn darauf hier herausschaffen. Diego ich denke ihr könnt alleine gehen, oder? Wir werden ohnehin nicht schnell gehen können, also dürfte es nicht alzu anstregend werden.'
Entschlossen blickt er sich noch einmal in dem Raum um, nichts rührt sich mehr, 'also dann Malik, Diego, brechen wir auf.'
Sir Mythos:
"Auf gehts. Und Jason, ich komme mit, aber erst, wenn es euch besser geht."
Malik half Anselm Jason auf eine der Tragen zu legen. Dann machten sich alle auf den Weg über Land zurück zum Ort.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln