Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Star Wars] D20 Erfahrungen und Meinungen.

<< < (5/5)

Nomad:
Ich habe mal eine Zeitlang D20 gespielt nachdem wir von D6 umgestiegen sind. Der Umstieg hat sich zwar gelohnt aber das gelbe vom Ei war es doch nicht.

Wir haben irgentwann nach dem alten 2. Teil gespielt und beim nächsten mal würde ich wohl lieber während der alten Republik spielen weil man das vorhanden sein eines Jedis doch besser begründen kann.

Ich selbst habe einen Soldier gespielt und mich auf mehrfache Angriffe spezialisiert und war beim kämpfen eindeutig besser als unser Jedi. Der wurde aber von unserem Meister auch ein bischen an der kurzen Leine gehalten und wir haben nicht so lange gespielt.

Die Raumschiffregeln fande ich auch nicht so gelungen. Aber mit ein paar Hausregeln sollte man das gut in den Griff kriegen.

Joerg.D:
Wir spielen 4000 Jahre vor Luke und Co :-).

Ich habe mir die Comics von Chaos Aptom durchgelesen und finde die Ära interressant.
Viel Möglöichkeiten, etwas zu spielen ohne den Metaplott zu berühren.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln