:T: Koops > Unknown Armies
Horror oder Satire?
Vale waan Takis:
--- Zitat von: Vanis am 30.03.2005 | 11:58 ---Werd mal sehn, ob ich irgendwann Gelegeneheit ab, es anzutesten.
--- Ende Zitat ---
Dazu ein Tip: Karl Lauer hat es und will es bestimmt auch ganz gerne mal spielen...und wirklich weit habt ihr es zueinander nicht ;)
Vanis:
--- Zitat von: Vale waan Takis am 30.03.2005 | 12:00 ---Dazu ein Tip: Karl Lauer hat es und will es bestimmt auch ganz gerne mal spielen...und wirklich weit habt ihr es zueinander nicht ;)
--- Ende Zitat ---
Cool, dann sagt Bescheid, wenn ihr mal zockt. Vielleicht bin ich ja im Lande und kann auchmal reinschauen.
wjassula:
Nordcon wär wohl die nächste Möglichkeit, von der ich weiss (weil ich da bin). IIRC gibts das Szenario "Pinfeathers" aus dem Grundregelwerk auch auf der amerikanischen website im Downloadbereich. Das ist etwas typischer. www.unknown-armies.com
Vanis:
Nordcon ist a weng weit für mich. Aber das Abenteuer werd ich mir anschauen.
Grad das Regelsystem und die Charaktererschaffung hat mich an UA gereizt. Wenn ihr im Raum Frankfurt z.B. bei der Dreieichcon oder der Fantasticon in Rodgau mal eine Demo anbietet, sagt Bescheid, einen Mitspieler habt ihr.
Karl Lauer:
@Vash
Ich hoffe Du hast den Spoiler Beitrag von Wjasulla oben nicht gelesen... ansonsten hast Du Dir den "Spaß" bei Bill in three persons verdorben...
@Vanis
Man kann bestimmt mal was machen wenn Du mal im Lande bist. Ich denke da geht was. Beim Rodgau-Con werde ich wahrscheinlich nicht sein, aber falls doch geb ich Bescheid und werde auch mal ne' UA Runde anbeiten... (oder Continuum... was dann eh wieder keiner spielen will 8])
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln