:T: Koops > Unknown Armies

Horror oder Satire?

<< < (3/4) > >>

Vanis:

--- Zitat von: Karl Lauer am 30.03.2005 | 12:26 ---@Vanis
Man kann bestimmt mal was machen wenn Du mal im Lande bist. Ich denke da geht was. Beim Rodgau-Con werde ich wahrscheinlich nicht sein, aber falls doch geb ich Bescheid und werde auch mal ne' UA Runde anbeiten... (oder Continuum... was dann eh wieder keiner spielen will  8])

--- Ende Zitat ---

Garnicht wahr. Ich weiß zwar net was das für ein System ist, aber allein das wäre für ein Grund es anzutesten.

Vale waan Takis:
Was ich bisher von UA gesehen habe (und das ist nicht viel, außer den Charakterklassen) läßt mich UA allerdings auch eher in die (wenn auch sehr schwarz) humorige Ecke stellen.
Es nimmt sich wohl nicht so ernst. Das man es anderes spielen/leiten kann ist sicherlich möglich, aber schon die "Berufe" lassen doch eher ein "Spass-Spiel" vermuten....

um mal wieder zum thema zurück zu kommen  ;D

Wawoozle:
Berufe ?
Hab ich irgendwas im Regelwerk überlesen ?
Oder meinst Du die Adepten und Avatare ?

Die sind auch nur beim ersten drüberlesen spassig.
Der Mechanomant liesst sich ganz spassig, aber im spiel ist der weit weniger lustig :)

Vale waan Takis:

--- Zitat von: Wawoozle am 30.03.2005 | 13:01 ---Oder meinst Du die Adepten und Avatare ?

--- Ende Zitat ---
ist das nicht irgendwie das selbe  ;)

--- Zitat ---Die sind auch nur beim ersten drüberlesen spassig.
Der Mechanomant liesst sich ganz spassig, aber im spiel ist der weit weniger lustig :)

--- Ende Zitat ---
Ich denke Stimmung ist das was man draus macht, ich kann mir UA durchaus sehr düster vorstellen, aber das ist (wie immer) halt deutlich schwerer als großer Spass/Klamauk  ::)

Karl Lauer:
@Vale
Und ich denke nicht das unsere Gruppe einen absolut ernsten Abend erleben wird...
Ich hab mir da nur von einer CoC Sitzung erzählen lassen in der ,obwohl meiner Abwesenheit, den ganzen Abend gekalauert wurde. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln