Das Tanelorn spielt > Videothek

Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen

<< < (24/90) > >>

Joerg.D:
"Ach hört Ihn Euch an, er will sich mit Pistolen Duellieren.
Ein Weichei, na mir solls recht sein."

Dash Bannon:
'Ich will nur sicher sein ihm Augenblick Eures Todes vor Ort zu sein und vielleicht plant er etwas unehrenhaftes, ich würde mit allem rechnen. Aber vorher sollten wir uns beeilen die andere Angelegenheit zu regeln, die wir nun einmal hier zu erledigen haben.', er blickt sich immer wieder um, so als erwartete er einen Hinterhalt.

Preacher:
Juan seufzt und rollt die Augen.

"Theus, was für ein Kretin"

Dann dreht er sich ein weiteres mal um.

"Wir können die Pistolen auch gerne weglassen und nur die Klingen verwenden. Ich hatte nur gehofft, daß diese Farce dann schneller vorüber ist. Wie Ihr wollt. Ich nehme Euren Einwurf, so plump und provokant er auch vorgetragen war zu Kenntnis und revidiere meine Waffenwahl: Zwei Rapiere für jeden. Keine Rüstung, keine Einmischung Dritter. Und jetzt entschuldigt mich, ich habe zu tun."

Joerg.D:
Als Juhan sich so aufregt, sieht Er eine wünderschöne Castilianerin mit einem Rappen, die sportlich und doch zugleich elegant aus dem Sattel springt.

Ihre langen lockigen Haare fliegen durch die Luft und mit kraftvollen Schritten läuft Sie auf einen äußerst gutaussehenden jungen Mann zu. Dieser fängt sie ab, hebt sie wie ein Spielzeug hoch und küsst Sie auf die Stirn.

Woraufhin Er sich eine schallende Ohrfeige einfängt und die Frau wütend zu Ihrem Rappen läuft.

Preacher:
Ist das etwa....

Juan starrt die Frau an, nähert sich, betrachtet sie.

Sie starrt verwirrt zurück und will gerade zu einer Bemerkung ansetzen, als es aus Juan herausplatzt: "Carminya? Bist Du das?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln