Das Tanelorn spielt > Videothek

Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen

<< < (26/90) > >>

Preacher:
Alle 10 Schiffe auf einmal? Das klingt nicht nach einem Zufall. Möglicherweise hängt das ganze mit den Angels zusammen - ich kenne sonst keine Organisation, die so etwas durchführen könnte. Eventuell auch ein Verräter in Vaters Reihen? Das werde ich klären.

Juan lächelt seine Schwester an.

"Mach dir keine Sorgen, das wird sicher alles in Ordnung kommen."

Wenn ich das nur selbst glauben könnte.

"Kommst Du mit? Ich will Vater meine Aufwartung machen, und ich habe nicht so viel Zeit heute - Ich muss mich bei Sonnenuntergang mit diesem humorlosen Villanova an der alten Burgruine treffen."

Dash Bannon:
Anselm verbeugt sich vor Carmen, 'Wie mir scheint, sind Euch all die guten Eigenschaften zuteil geworden die Eurem Bruder fehlen. Und wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf, so bin ich froh draüber, den so ist es mir erlaubt einer Dame von grosser Schönheit und unvergleichlicher Sanftheit zu begegnen'
Er lächelt und fügt dann hinzu, 'aber in diesem Falle hat Euer Bruder recht, wir sind, leider, sehr in Eile. Aber wenn Euer Vater in Schwierigkeiten steckt, dann werde ich Euch beistehen.'

Preacher:
Sanft? Oha - dafür hat sich Armando damals ein blaues Auge und eine Blutige Nase eingefangen. Jetzt wird sich zeigen, zu was für einer Frau sie herangewachsen ist.

Andreas:
Jason, der der Gruppe schweigend folgt, nimmt amüsiert den plötzlichen Charme des bärbeissigen Eisenländers zur Kenntnis.

Doc Letterwood:
Diego, in bequemen dunklen Hosen, weichen Stiefeln und einem wegen der Hitze bis auf den Bauchnabel geöffneten Hemd stiefelt neben Jason her. Seine schwarzen, offenen Haare flattern im leichten Wind, der durch die Hafenmole weht und ihm ein wenig Kühlung verschafft.

Er hat der Szenerie bisher ebenfalls schweigend zugehört. Diese Angriffe schienen auch für ihn kein Zufall zu sein...aber ach, was beschäftigte er sich mit Angels, wenn er den hübschen Hintern dieser Senorita vor sich herschweben sieht....

Äh...

Die Angels, zurück zum Thema...schon wieder? Langsam konnte man paranoid werden - wo man geht und steht wimmelt es von Angels.

"Ich könnte wetten, dass auch hier wieder die Angels hinter all dem stecken...die haben ihre Legionsfinger überall drin...", brummt er finster.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln