Das Tanelorn spielt > Videothek
Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
Dash Bannon:
'Warum sie Juan angriffen, weiss auch ich nicht, aber wir sind keine Freunde der Angels und sind bereits früher mit dieser Organisation aneinandergeraten. In diesem konkreten Fall, traf ich in der Gasse ein,sah die Angels gegen meine Kameraden kämpfen und griff ein.'
Andreas:
" Was soll ich sagen? Ich war mit Herrn Thurau unterwegs. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Ausser vielleicht, das wir auch eingegriffen hätten, wenn die Angels einen uns Unbekannten bedroht hätten."
Joerg.D:
"Nun Senor Juan y Alvares, was ist Ihre Aussage?"
Juan sagte aus, und man merkte Ihm an, das Er gar nicht begeistert war über die merkwürdige Art der Befragung.
Der Korporal machte sich eifrig Notizen und entließ die Gefährten aufgrund Juhans Aussage und Seiner Bürgschaft.
"Es kann sein, das ich später noch die eine oder andere Frage zu den Vorgängen habe, aber nehmen Sie Ihre Waffen und gehen Sie bitte."
Irgendetwas verschwiegen Sie mir, aber das werde ich auch noch herrausbekommen, die Aussagen aus der Gasse drehen sich um ein Buch und was es damit auf sich het, werde ich noch herrausfinden Compadres.
Sir Mythos:
Malik nimmt seine Waffen wieder in Empfang und begibt sich auf die Straße.
"So Compadres, wohin nun?"
Dash Bannon:
'Eine gute Frage, Malik', antwortet Anselm währrend er seinen Waffengurt wieder umschnallt, 'vermutlich werden wir nun Jasons Angelegenheiten regeln, oder hat jemand noch irgendetwas zu erledigen bevor wir die Reise antreten?', Anselm wirkt unruhig, er traut der Magie nicht, die sie nach Tyronell bringen soll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln