Das Tanelorn spielt > Videothek
Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
8t88:
"Vielleicht wird uns auf der Wache eine Überraschung ereilen..."
sagt Raphael zu seinen Kompangnions.
"Aber ich denke, in jedem Fall wird es mehr als interessant werden!
Ausserdem kann Juan dann seine Beweise direkt an der Richtigen Stelle zu Protokoll geben"
Dash Bannon:
'Hagen', wispert Anselm, 'ist schon noch in der Nähe, vermutlich. Aber Hagen ist nicht unbedingt ein Kämpfer, er ist ein Stratege.'
Wieder laut in Richtung der Soldaten,'nun den meine Herren, bringen wir das so rasch wie möglich hinter uns.'
Anselm ist angespannt, er hat den Mann der sein Schwert trägt sehr genau ins Auge gefasst und ist bereit auf ihn loszuspringen, sollte sich das ganze als Falle entpuppen.
Joerg.D:
Einen Moment später:
Caporal Ernesto Fernandes y Alvares bietet den Kameraden einen Tisch und etwas zu trinken an.
"Nun meine Herren, was ist jetzt genau in der Gasse passiert und wieso greifen die Angels ein Gruppe an, von der Sie laut Gerüchten wissen müssten, das Sie sehr kampfstark ist?"
Sir Mythos:
"Nun ja, ich bin nur durch Zufall hineingeraten. Ich hatte mir gerade etwas zu Essen bestellt, als ich draussen Lärm und einige Stimme hörte. Ich dachte mir, sieh doch mal nach, und dann entdeckte ich diese Halunken wie sie meinen Bekannt Juan umzingelten."
Joerg.D:
Und Senor Juan y Alvares, warum haben Sie die Angels so umzingelt? Ihr Ruf als Kämpfer ist doch recht solide. was war also so wichtig?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln