Das Tanelorn spielt > Videothek

Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen

<< < (11/90) > >>

Doc Letterwood:
Diego blickt Anselm kurz an. Dann schweift sein Blick wieder ab. "Ich habe ihnen gesagt, dass wir Angels verfolgen...und könnte mir deshalb jetzt geradewegs in meinen Hintern beißen, wenn ich dran käme..."

Andreas:
Jason lächelt Feja an, lehnt sich gelassen an die Reling und meint:
"Kakao?"
Dann sieht er wieder zu den Manövern der Verfolger.

" Die machen einen ganz ordentlichen Aufstand wegen des Kakaos. Ist es das wert?"

Dash Bannon:
'Drei Schiffe wegen einer Ladung Kakao?', Anselm ist sichtlich irritiert, dann flüstert er zu Jason 'seid ihr sicher das diese Piraten die Ladung der  Francesca wollen? Vielleicht sind auch wir der Grund.'
Dann wieder laut zu Feja 'Wer glaubt ihr hätte die Möglichkeiten und vor allem das Interesse einer Ladung Kakao drei Schiffe hinterher zu schicken?'

Andreas:
Jason ist sich relativ sicher, das niemand 3 Schiffe hinter einer Ladung Kakao herjagt.
Entweder Feja lügt oder Anselms Vermutung trifft zu.
Nach dem hissen der zusätzlichen Flagge wird dies immer wahrscheinlicher, jedoch:
Wenn Diegos Kapitän bei dieser Jagd mitmischt wirft das die Frage auf, wie sehr auf Diego Verlass ist.
Spielt der Mann ein doppeltes Spiel?

Jason ruft sich die Kampfszenen in der Zitadelle in Erinnerung....
Nein, nicht möglich.
Diego wäre fast draufgegangen.
Er hat immer fest zu der Gruppe gestanden, hat niemandem im Stich gelassen... ob er selber auch getäuscht wurde?

Sir Mythos:
Malik steht immer noch mit herunter geklappter Kinnlade an der Reeling. Er hatte schon von dieser Art von Magier gehört, aber sie real zu sehen hat ihn zutiefst erschrocken.

Langsam wird er sich der Situation wieder bewusst und entdeckt auch die zusätzliche Fahne an einem der Schiffe.

"Also, irgendwie gefällt mir das jetzt alles nicht?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln