Autor Thema: Firefly  (Gelesen 14580 mal)

manbehind und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Herr Moin

• Experienced
  • Username: Herr Moin
Re: Firefly
« Antwort #125 am: Heute um 19:26 »
Eine Zeichentrickserie? Ich denke, ich würde mal reinschauen. :)

Online manbehind

• Experienced
  • Username: manbehind
« Antwort #126 am: Heute um 19:40 »
Meine Güte, hat sich Jewel Staite verändert (Kaylee). Als wäre es eine andere Person.

Ja, die Wunder von Plastic Surgery :) Tolle Sache.

Er hat insbesondere bei Buffy fantastische Figuren erzählt, die unter Machtmissbrauch leiden, aber seine Durchdringung der Mechanismen von Missbrauch hat nicht gereicht, dass er seinen eigenen Umgang mit Macht ausreichend reflektiert hat.

James Marsters selbst stellt die Begebenheit mit Whedon anders dar, als screenrant.com.

Als kreative Kraft ist Whedon sicherlich ein Verlust, aber eben ein Opfer des Zeitgeistes. An der Serie habe ich trotzdem Interesse.
« Letzte Änderung: Heute um 19:49 von manbehind »

Offline Selganor [n/a]

• Titan
  • Username: Selganor
« Antwort #127 am: Heute um 19:50 »
Zeichentrick ist doch kacke.
Warum? Weil das nur was für Kinder ist?

Weil man den Charakteren dort die Jahrzehnte (ja, seit Firefly zwei Dutzend Jahre vergangen... das ist länger als 3/4 der Schauspielerinnen der Crew vorher gelebt haben) ansehen würde?

BTW: Wer die Originalankündigung sehen will: https://www.instagram.com/oncewewerespacemen/reel/DV6Js56jT3F/
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Online Zed

• Legend
  • Sommerschwede
  • Username: Zed
« Antwort #128 am: Heute um 20:15 »
James Marsters selbst stellt die Begebenheit mit Whedon anders dar, als screenrant.com.

Als kreative Kraft ist Whedon sicherlich ein Verlust, aber eben ein Opfer des Zeitgeistes. An der Serie habe ich trotzdem Interesse.

Ich kenn das Interview, und Widersprüchliches hatte ich nicht entdeckt.

Marsters hatte nach eigener Aussage die öffentlich bekannt gewordenen Übergriffe nicht mitbekommen: "am heartbroken to learn of the experiences of some of the cast.".

Offline Sashael

• umsonst gestorben
  • Moderator
  • Titan
  • Username: Sashael
« Antwort #129 am: Heute um 20:16 »
Ja, die Wunder von Plastic Surgery :) Tolle Sache.
Es gibt tatsächlich eine Seite, die sich mit diesen Spekulationen beschäftigt. TIL!

Das Fazit da ist aber eher, dass sie wenn überhaupt nur sehr minimal was hat machen lassen und der Rest schlicht dem Altern und Änderungen im Lebensstil zuzuschreiben sein könnte.

Immer dran denken: Sie hat für die Rolle zugenommen, weil der Charakter "moppelig" erscheinen sollte. Was an Kaylee "moppelig" gewesen sein soll, wissen wohl nur Amis.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"

Von Conan über d'Artagnan über Indiana Jones über John Wick bis Ellen Ripley ... if there's Action, then outgun it!

I got away with Murder!