Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Die besten D&D bzw. d20 Bücher
Roland:
Das Conan System gefällt mit etwas besser, ich hab ja schon angemerkt, das Mongoose gern mit (unnötigen) NSC-Daten Seiten schindet.
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Roland am 2.05.2005 | 10:55 ---Das Conan System gefällt mit etwas besser, ich hab ja schon angemerkt, das Mongoose gern mit (unnötigen) NSC-Daten Seiten schindet.
--- Ende Zitat ---
stimmt ! unbedingt, conan ist sehr gelungen.
Conan die wohl beste Conan Adaptation mit liebevollen ideen und gutem, wenn auch fehlerhaften support
Blue Rose Romantische Fantasy mit D&D / M&M Kernel, aufs notwendigste reduziert und mal d20 regelarm. Sehr gelungen
Gast:
--- Zitat von: Melias am 1.05.2005 | 13:18 --- :d Kingdoms of Kalamar ist ein schönes Setting, welches auch sehr liebevoll ausgearbeitet ist.
--- Ende Zitat ---
yep, :d
Don Kamillo:
Iron Kingoms & Dragonlance wurden schon genannt.
Ich packe noch "Arcana Unearthed" dazu!
Nette Ideen für Charaktere, der Hintergrund scheint auch seine Plots und Wendungen zu haben, bin aber mit den Hauptbüchern noch lange nicht durch... ( habe auch keine Zeit für wg. Arbeit )
Cyberdance:
Ich würd gerne noch drei "offizielle" draufpacken:
Frostburn - Abenteuer in Eis und Schnee, allerlei regeltechnisches zu arktischem Gelände und extremen Höhen.
Sandstorm - Wie "Frostburn" für extreme Temperaturen im Plusbereich sowie Wüsten, Steppen, Sand und Survival.
Ich finde beide Bücher recht inspirierend und ziemlich essentiell, wenn man vorhat, Kampagnen in extremen Umgebungen zu spielen. Ein recht bunter Strauß aus allerlei Informativem und skurrillen Inhalten (den obligatorischen Schwung passender Monster, Feats, Rassen und Prestigeklassen gibt es natürlich in beiden auch). Etliche der neuen Feats sind überraschenderweise tatsächlich gar nicht mal so schlecht. Im August soll Maelstrom in dieser Environmental-Reihe erscheinen, das sich mit hoher See und Stürmen beschäftigt, wenn ich mich recht entsinne. Wenn es die Qualität der anderen beiden hält, kann es nur zu empfehlen sein. :)
Races of Eberron - Ein sehr detaillierter Einblick in die Rassen des neuen Campaign Settings "Eberron". Für Eberron-Spieler eigentlich ohnehin ein Selbstgänger aber vermutlich auch keine schlechte Wahl für solche, die die neuen Rassen in andere Campaign Settings einbinden wollen (ich erinnere mich, dass über dieses Buch hier schon mal irgendwo diskutiert wurde).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln