Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Die besten D&D bzw. d20 Bücher

<< < (2/6) > >>

Melias:
 :d Dragonlance ist ein wirklich schön aufgemachtes Setting und für mich immer noch eines der schönsten und besten Welten.

:d Kingdoms of Kalamar ist ein schönes Setting, welches auch sehr liebevoll ausgearbeitet ist.

Melias

Green Goblin:
Um mal noch ein paar Titel in die Runde zu werfen:

Monte Cook's Arcana Unearthed, die Welt des Diamnatenthrons, schön aufgemachtes "Varaiant Players Handbook", mit neuen Grundklassen und Rassen, die sich recht gut auch in alle anderen D20-Settings einfügen lassen, mittlerweile schon neuaufgelegt als Arcan Evolved

Iron KIngdoms Charakter Guide/World Guide, ich sage nur "Full Metal Fantasy, schön aufgemachtes und regeltechnisch abgerundetes Steampunk Setting,

Dark Legacies, ein postapokalyptisches Setting, mit starken Veränderungen der D20 Regeln, sehr gut aufgemacht, schöner Hintergrund

The Book of the Righteous, ein Buch über Götter von Green Ronin, das ultimativer Werk über ein Fantasypanteon

Kardinal Richelingo:

--- Zitat ---
Midnight wurde ja schon genannt. Wirklich sehr schöner Hintergrund, könnte aber ein bisschen weniger crunchy sein.

--- Ende Zitat ---

Midnight  super geschrieben, liebevoll in Szene gesetzt und echt uncrunchy. Ich kenne kein d20 Setting mit weniger Regeln. Roland, was hast du geraucht ?

Talislanta d20 die Grand Dame des Rollenspiels wunderbar aufgebohrt

Iron Kingdoms grossartige settinginfomrationen, gute Bücher, überzeugend !

Eberron schön augswegones pulpiges setiing in das man nun wirklich alles packen kann

Spycraft Shadowforce Archer das setting ist witzig und echt überdreht, spycraft mir leider zu crunchy. mit d20  modern aber sehr gut zu gebrauchen

Roland:

--- Zitat von: eed_de am  2.05.2005 | 10:21 ---
--- Zitat ---
Midnight wurde ja schon genannt. Wirklich sehr schöner Hintergrund, könnte aber ein bisschen weniger crunchy sein.

--- Ende Zitat ---

Midnight  super geschrieben, liebevoll in Szene gesetzt und echt uncrunchy. Ich kenne kein d20 Setting mit weniger Regeln. Roland, was hast du geraucht ?

--- Ende Zitat ---

Ich bin durch Risus, Fudge, Heroquest und the Shadow of Yesterday verwöhnt. Das Setting von Midnight gefällt mir zwar gut, aber das Schema Rasse/Klasse/Pfad ist nicht so mein Ding.

Kardinal Richelingo:

--- Zitat ---
Ich bin durch Risus, Fudge, Heroquest und the Shadow of Yesterday verwöhnt. Das Setting von Midnight gefällt mir zwar gut, aber das Schema Rasse/Klasse/Pfad ist nicht so mein Ding.

--- Ende Zitat ---

na ja, ist nur ein buch crunch, der rest ist purer fluff, da können auch die von dir genannten Systeme nicht mehr fluff bieten. Aber klar, es ist immer noch ein d20 produkt, aber viel effizienter kann man sowas in dem Rahmen nicht gestalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln