Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Serenity RPG
Ludovico:
An so etwas hatte ich auch schon gedacht.
Dummerweise fehlen dafür Regeln.
::)
So ein Mist! Muß ich mir also was aus den Fingern saugen.
Wie wäre es damit?
Decoy: Pro Pfund 1 Meile Reichweite
Jammer: Pro Pfund 0,5 Meilen Reichweite
Red White Dragon:
So. Samstags ist meine erste SRPG Runde. Spielt auf Planet Deadwood. Einen NPC hab ich schon: Chow Lee, der Engineer. Bei einem Unfall wurde sein Arm abgerissen und da er kein Geld hatte, hat er sich die Protese selbst gebastelt.Mit solchen Dingen ist er sehr talentiert. Er hat eine alte Firefly klar gemacht. Das halbe Schiff ist improvisiert. Leider ist er stark Schmertzmittelabhängig, was ihm auch zum Antialkoholiker macht. Wo finde ich Nebenwirkungen zu so ner Sucht?
Achja, ist schon jemanden aufgefallen, dass obowohl China eine Weltmacht ist und jeder chinesisch flucht, es keinen Chinesen in einer signifikante Rolle gab?
Imiri:
Wie in allen Rollenspielen werden halt die "Exoten" viel lieber gespielt, als das was "normal" ist /sein sollte ~;D
Ludovico:
--- Zitat von: Gauntlet am 30.01.2006 | 11:48 ---So. Samstags ist meine erste SRPG Runde. Spielt auf Planet Deadwood. Einen NPC hab ich schon: Chow Lee, der Engineer. Bei einem Unfall wurde sein Arm abgerissen und da er kein Geld hatte, hat er sich die Protese selbst gebastelt.Mit solchen Dingen ist er sehr talentiert. Er hat eine alte Firefly klar gemacht. Das halbe Schiff ist improvisiert. Leider ist er stark Schmertzmittelabhängig, was ihm auch zum Antialkoholiker macht. Wo finde ich Nebenwirkungen zu so ner Sucht?
Achja, ist schon jemanden aufgefallen, dass obowohl China eine Weltmacht ist und jeder chinesisch flucht, es keinen Chinesen in einer signifikante Rolle gab?
--- Ende Zitat ---
Lies nochmal im Regelwerk nach! Die Chinesen haben sich derart mit den Kaukasiern vermischt, daß fast jede Familie Vorfahren asiatischer Abstammung hat.
Beispiel: Die Tams
Red White Dragon:
Okay, mein Fehler. Ich meinte eigentlich die Serie und den Film. Hab ich wohl zu undeutlich geschrieben.
Genau darum bekommt ein Chinese eine Hauptrolle bei mir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln