Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC]Hellgate:London

<< < (3/18) > >>

MadMalik:
Von der angepassten Werbung von EA sieht man in DE Land nix. Jedenfalls ist dies der Fall bei jedem BF2142 Spieler in meiner näheren Umgebung, wo das ja schon ganze Weile so laufen soll. Wobei das konzept ja gut dafür wäre laufende Kosten für Server/Updates/usw zu decken.

Blizzard:
Ich hab mir die Demo jetzt auch runtergeladen und mal gezockt. Erstmal war ich erstaunt, dass das Teil auf meinem uralt-PC eigentlich recht solide läuft und ohne große Ruckler auskommt. Die Gegner verhalten sich wirklich nicht besonders klug(sollen sie wohl auch nicht). Grafisch ist das Teil durchaus in Ordnung, für meinen Geschmack hat's en bisschen zu viel Grauton drin. Schade fand ich ausserdem, dass einige der "Dungeons" ziemlich identisch aussehen.

Zudem hänge ich gerade in der Demo und vermisse einen roten Faden, wie und wo es denn jetzt weitergeht.Ich habe die ganzen Quests der Typen aus Holboken erledigt und renne jetzt planlos durch die Gegend. Mein Questlogbuch hilft mir da auch nicht weiter, denn da steht gar nichts mehr drin.Ich war auch schon überall, wo man hinkann. Geht's überhaupt irgendwo weiter oder hat die Demo kein Ende(was recht ungewöhnlich wäre)? Oder ist das ein Bug?

MadMalik:
Die Demo Endet bevor man das erste rote Faden Quest erledigen kann.
Also du kannst die Subquest in der ersten Station machen, dich auffen weg zur nächsten machen. Aber dann fehlt der Übergang. Ende Gelände. Man kann zwar die anneren Orte noch abgrinden un sinnlos Gegner plätten, aber das ist halt nicht sonderlich interessant, weil die waren auch keine Herausforderung als sie noch dein Level hatten.

Falcon:
mmh auf Screenshots und videos sah das ja immer sehr bunt aus, was mir durchaus gefallen hat. Diablo2 typisch halt.
hoffentlich ist das mit dem grauton nur ein Bereich im Spiel.

@Blizzard: darf man fragen was du für einen PC hast? vielleicht läufts bei mir auch.

Adanos:
Die Demo finde ich klasse, auch wenn sie arg an meiner alten Mühle gezerrt hat und mit dem Marksman wirklich unspielbar war (kein Softaim mehr + Ruckler aus der Ego Perspektive). Das Spiel hat sicher sehr hohes Potential. Es ist wie Diablo aber in einem coolen Endzeitsetting umgesetzt. Das Setting in den Stations ist sehr cool, die Level sind 3D aber zufallsgeneriert, was ich als sehr großen Pluspunkt erachte.  Dazu werden die Levels wieder je nach Quest neu mit Monstern aufgefüllt (zB wo man in die Maintenance Shafts wieder herabsteigen muss um Blood Zombies zu killen).
Über die Gegenstände und Upgrades kann ich nicht viel sagen, da diese Funktionen in der Demo nicht wirklich nutzbar sind.
Gut finde ich, dass man alle möglichen Diablo Spielelemente passend in das zukunftsszenario eingebaut hat, Health Injector als Heiltrank, Power Pack als Manatrank und Personal Translocation Device als Town Portal Scroll. Super.

Man kann einige Kisten und Fässer zerstören und diese als Waffe gegen Zombies etwa einsetzen, interessanterweise bekommt man auch im Nahkampf keinen Schaden durch explodierende Fässer, die man mit dem Schwert zerhaut.

Das Looten geht sehr bequem über die F Taste bzw. wenn man über das Zeug drüberläuft.

Alles in allem wird das wohl eines der Top Spiele in diesem Jahr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln