Das Tanelorn spielt > Die Reise des Gelehrten
Die Reise des Gelehrten (Spiel)
avakar:
"Fragen? Baratos soll sich erklären, ob es wirklich so war, wie ihr vermutet habt." Mortan hob den Wasserschlauch wieder auf und reichte ihn dankend Luana.
Lady of Darkness:
Und mir macht der alte Zauberer solche Vorwürfe, nur weil ich nicht gesagt hab was ich bin. Das dort. dachte Luana, finde ich wesentlich schlimmer. Für einen Moment flackerte Zorn in ihren Augen auf, der sich aber ebenso schnell wieder legte.
Sie nahm den Wasserschlauch von Mortan wieder entgegen.
"Nun, hat denn sonst noch jemand eine Überraschung auf Lager, wo wir schon dabei sind?" Sie lächelte, sah jedoch nicht so aus als wenn sie wirklich erwarten würde das noch jemand ein Geheimnis an den Tag bringen würde.
Drulak:
Baratos blickte zu Mortan und sein Blick flackerte gefährlich und Zorn schien kurz in seinen Augen zu brennen. Wie konnte dieser Zwerg es nur wagen, ihn mit seinen törichten Forderungen so blosszustellen. Doch dann schmunzelte er.
"Ihr solltet meinen Vertrauten nicht noch zusätzlich durch eure Worte reizen, Herr Zwerg. Er scheint euch sehr zu mögen. Aber seid beruhigt, ich werde ihm verbieten, mit euch seine Spielchen zu treiben. Offensichtlich hat er einige meiner Befehle sehr frei interpretiert."
Eulenspiegel:
"Wie habt ihr in dazu gebracht, dass er euren Befehlen gehorcht?", fragte Talonis, "Und könnt ihr ihn auch dazu bringen, anderen zu folgen, oder hört er nur auf euer Wort?"
avakar:
Mortan war stutzig. Wie kam Baratos dazu, ihn hochnäsig mit Herr Zwerg anzureden. Der Feuermagier schien ein sehr eigenwilliger Zeitgenosse zu sein.
"Herr Baratos, dann erklärt mir doch mal, wann und wie ich euren Vertrauten Rato jemals gereizt haben sollte? Und warum verbrennt er meine Sachen, wo er mich doch so zu mögen scheint?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln