Das Tanelorn spielt > Die Reise des Gelehrten
Die Reise des Gelehrten (Spiel)
Lady of Darkness:
Wieso traut er mir?
Er kennt mich doch gar nicht?
Und was war das dann letzte Nacht? Sie dachte darüber nach das man sie dort nicht gerade willkommen geheißen hatte, eher das Gegenteil. Und nun stand dieser Elf hier und behauptete ihr zu trauen? Was konnte der Elf sehen und was wußte er über Nimrott? Er ist seltsam, aber nicht unheimlich.
Ein Spiel? Nun ja, warum nicht...
"Ich denke das ist eine gute Idee." sagte sie dann.
Drulak:
Baratos verdrehte die Augen. Natürlich war ihm klar gewesen, was hier nun passiert. Und das trug nicht eben dazu bei, dass sich seine Laune besserte. Aber einer musste ja noch seine Stimme abgeben...
Eulenspiegel:
Talonis dachte darüber ausführlich nach. Letztendliche meinte er: "In Ordnung. Sagt uns wie eure erste Aufgabe lautet."
Teethquest:
Talahvin lächelte freundlich und gab und meinte vergnügt:
"Schön, dass wir uns einig sind. Mal sehen. Ich möchte es euch nicht zu einfach machen. Ein Wettrennen wäre nett, doch dafür ist hier der falsche Ort. Wie wäre es mit einem Zweikampf? Jeder wählt seine Waffe und wir kämpfen bis zum Sieg. Wählt einen aus euren Reihen, der kämpfen soll."
Eulenspiegel:
"Was versteht ihr unter Sieg?", fragte Talonis Talahvin, "Meint ihr damit bis aufs erste Blut oder bis einer Tod ist?"
Bei den barbarischen Elfen konnte man sich da ja nie sicher sein.
Laut sagte der Mönch wieder: "Ich schlage Mortan vor. Keiner hier kann so gut mit der Axt umgehen wie er."
Er wandte sich an seine Gefährten: "Oder sollten wir vielleicht Baratos kämpfen lassen? Als Waffe nutzt er dann die Magie."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln