Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars Episode III [Spoiler!]
Sir Mythos:
@ Dailor
einfach geiler Cartoon... und der Film war gut... so :d
Catweazle:
@Gauntlet:
--- Zitat von: Gauntlet am 29.05.2005 | 15:17 ---... Der Mann war bereits tot und der Imperator hat ihn widerbelebt.Er konnte noch nicht so gut mit seinen Cyberaremn, Cyberbeinen, Cyberwasauchimmernochkaputtwar umgehen und muss erfahren, dass er seine Frau umgebracht haben soll. Und damit sie leben kann, hat er schreckliche Dinge getan und sich von der dunklen Seite der macht zugewandt. Klar, dass er "Nein" schreit. ...
--- Ende Zitat ---
Da kann man auch anderer Meinung sein und daher habe ich meinen Cartoon gemacht.
@Preacher:
Danke für das Lob. Aber mal halblang mit Gauntlet. Er ist hier ja nicht persönlich geworden und kann sowohl meinen Cartoon schlecht finden als auch eine andere Meinung haben. Keep cool. :)
Falcon:
ich find den cartoon ganz witzig, auch wenn man den Witz jetzt schon ein paar mal gesehen und gehört hat. Das fing schon während des Films an ;)
----
Chaos Aptom schrieb:
--- Zitat ---Hehe ich werde hier zum Ep3 Ehrenretter(ich finde den Film übrigens auch nicht so tolle) aber was den "alten Kinderschreck" betrifft 20 Jahre Zeitunterschied, da sage ich nur 2 Daten für Deutschland: 1944 und 1964...was die Leute wohl '64 zu den NAzis/2ter Weltkrieg gesagt haben?(Okay ist jetzt natürlih 180° verdreht aber ich denke man sieht was ich sagen will
--- Ende Zitat ---
ehrlich gesagt weiss ich nicht was du sagen willst bzw. ich überhöre es ;D denn meines Wissens haben die altvorderen 64´er darüber geredet als wenn es gestern gewesen wäre, genauso wie wir es heute in Regelmäßigen Abständen immer noch tun und das wird wohl noch ein ganzes Weilchen so weiter gehen; und heute ist es aktueller denn je. Ich finde der Vergleich hinkt etwas.
Nelly:
Ich finde Clone Wars nicht ganz so toll, meine Jungs hatten mich gestern gezwungen Clone Wars 1 und 2 und danach noch Episode 3 ´zu gucken.
Irgendwann bin ich eingeschlafen!
Boba Fett:
mir ist noch ein "Manko" aufgefallen, dass es bei allen Star Wars Filmen zu geben scheint...
Zeitsprünge werden nicht wahrgenommen.
Beziehungsweise - bin mir gar nicht sicher, dass welche eingebaut werden...
Normalerweise sind Zeitsprünge im Film dazu da, um Entwicklungen zu verdeutlichen.
Bei SW finden diese aber nur zwischen den Filmen statt - scheinbar.
Wie lange dauerte es, als Han Solo in Episode VI befreit war, bis er sich von der Einfrierung erholt hatte?
Wie lange war Luke im Bakta Tank nach dem Kampf gegen Vader in Episode V als der die Hand verlor?
Wie lange dauerte es zwischen dem Alarmgeben der imperialen Suchdrone auf Hoth, bis die imperiale Flotte dort auftrat.
Wie lange dauerte der Flug mit Nottriebwerk vom Asteroidengürtel nach Bespin?
Keine Ahnung...
In der Episode 3 hätte man das Wechseln von Anakin auf die Dunkle Seite gut durch Zeitsprünge versinnbildlichen können.
So kam es mir sehr rapide und auch nicht wirklich glaubwürdig vor.
Die Motive sind klar: Frustration und Liebe zu Padme
Aber die Frustration und die Panik Padme zu verlieren hätte man schön steigern können.
Spannungsbogen gab es leider keinen. Denn die Story verlief so rasant, dass man Quasi immer Höhepunkte hatte.
Auch in Episode I und II fiel mir das auf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln