Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars Episode III [Spoiler!]
Red White Dragon:
--- Zitat von: Chiungalla am 29.05.2005 | 20:04 ---Außerdem wirkte es irgendwie gezwungen das Obi Wan ihn dort halbtod zurückließ.
--- Ende Zitat ---
HALBtot? Der kerl war beinlos, armlos und total verkohlt. Der war tot.Hinüber. Hat den Löffel abgegeben. Darth Sidious aka Palpatine hat ihn zurück ins Leben geholt. Und was hätte Obi Wan machen sollen? Die Leiche in die Lava schieben? Damit gäbes keine Episoden 4-6.
Mich graust es nur vor dem gemaule von preacher, das nach einem Postinge von mir kommt, wie das Amen im gebet. Gibt es keine Ignore Funktion?
Cycronos:
--- Zitat von: Gauntlet am 29.05.2005 | 21:10 ---
--- Zitat von: Chiungalla am 29.05.2005 | 20:04 ---Außerdem wirkte es irgendwie gezwungen das Obi Wan ihn dort halbtod zurückließ.
--- Ende Zitat ---
HALBtot? Der kerl war beinlos, armlos und total verkohlt. Der war tot.Hinüber. Hat den Löffel abgegeben. Darth Sidious aka Palpatine hat ihn zurück ins Leben geholt. Und was hätte Obi Wan machen sollen? Die Leiche in die Lava schieben? Damit gäbes keine Episoden 4-6.
--- Ende Zitat ---
Ist er wirklich gestorben? Mag sein, dass ich nciht genau genug drauf geachtet habe, aber ein eindeutiges Indiz für seinen klinischen Tod hab ich nicht gefunden. Und ich fand es auch etwas seltsam, dass Obi-Wan ihn dort einfach zurücklässt, immerhin muss ein solcher Todeskampf doch fürchterlich qualvoll sein. Ich weiß nicht, wie Jedi zum Gnadenstoß stehen, aber ich empfand das Zurücklassen auch irgendwie gezwungen, so a la "den brauchen wir noch, also darf Obi-Wan ihn nicht endgütig abmurksen".
Sir Mythos:
Ich hab das so verstanden, das Obi-Wan es nicht über sich gebracht hat, ihn selbst zu töten.
Gast:
--- Zitat von: Gauntlet am 29.05.2005 | 21:10 ---
Mich graust es nur vor dem gemaule von preacher, das nach einem Postinge von mir kommt, wie das Amen im gebet. Gibt es keine Ignore Funktion?
--- Ende Zitat ---
Gauntlet,
deine Art und Weise die du an den Tag legst, geht vielen auf die Nerven, und mir langsam aber sicher auch.
Unterlasse bitte deine Seitenhiebe, anstatt ständig neues Öl aufs Feuer zu gießen... ::)
Du willst diesen Account doch sicherlich noch länger benutzen?
Ich würde dir raten dieses Thema hier ersteinmal zu meiden, da du dich offenbar immer wieder daran "aufhängst"...
...zur von dir angesprochenen Ignorefunktion: wenn es diese gäbe, würde Ich diese global auf dich anwenden, und zwar so das nur noch DU deine Posts lesen kannst... >;D
mit besten grüssen
AXXsig
Red White Dragon:
--- Zitat von: Cycronos am 29.05.2005 | 21:15 ---
Ist er wirklich gestorben? Mag sein, dass ich nciht genau genug drauf geachtet habe, aber ein eindeutiges Indiz für seinen klinischen Tod hab ich nicht gefunden. Und ich fand es auch etwas seltsam, dass Obi-Wan ihn dort einfach zurücklässt, immerhin muss ein solcher Todeskampf doch fürchterlich qualvoll sein. Ich weiß nicht, wie Jedi zum Gnadenstoß stehen, aber ich empfand das Zurücklassen auch irgendwie gezwungen, so a la "den brauchen wir noch, also darf Obi-Wan ihn nicht endgütig abmurksen".
--- Ende Zitat ---
Er konnte diese Hitze nicht überleben. Er ging in Flammen auf und es waren sicher über 90% seiner haut verbrannt. Lucas hätte den Tod am besten mit herzklopfen unterlegt,die aufhören. Vielleicht war ihm das aber zu offensichtlich und er wollte einige diskussionen provozieren.
Andererseits, wenn due das alte Star Wars RPG von West End Games kennst, weisst du,dass es eine Jedikraft gibt, die "Leben spüren" heisst. Also konnte Obi Wan sicher sein, dass er tot ist, wenn er diese Kraft anwendet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln