Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars Episode III [Spoiler!]
Gast:
--- Zitat von: Chiungalla am 30.05.2005 | 10:38 ---Am meisten stört mich irgendwie das Gefühl, das Annakin Skywalker (so wie er in den Teilen 1-3 gezeigt wird) für mich niemals der Darth Vader aus den Teilen 4-6 sein wird.
--- Ende Zitat ---
Yoda: "Consumed he [Anakin] is by Darth Vader."
Vash the stampede:
Mal noch eine Frage: Die Jedi können Lebewesen und insbesondere andere stark von der Macht durchflossene Wesen wahrnehmen. Wieso hat Anakin nicht gespürt das Padme Zwillinge erwartet?
Managarmr:
--- Zitat von: Karl Lauer am 30.05.2005 | 10:06 ---
--- Zitat von: Marcel Gehlen am 30.05.2005 | 10:00 ---Hat Palaptine nicht bei seiner Ankunft auch freudig festgestellt Vader würde noch leben?
--- Ende Zitat ---
Bin ich auch der Meinung. Ich habe da einen Satz wie "Es steckt noch leben in ihm!" in Erinnerung
--- Ende Zitat ---
Ich denke auch, dass er eindeutig noch gerade so lebte. Und ich habe es beim Schauen wie Sir Mythos empfunden: Obi Wan sollte ihm als Jedi einen Gnadenstoss geben, er kann es aber nicht. Er betont ja auch die ganze Zeit vorher, dass er eigentlich nicht gegen ihn kämpfen will, bzw. möchte eigentlich, dass es jemand anderes erledigt. (We were brothers)
Sir Mythos:
--- Zitat von: Vash the stampede am 30.05.2005 | 13:08 ---Mal noch eine Frage: Die Jedi können Lebewesen und insbesondere andere stark von der Macht durchflossene Wesen wahrnehmen. Wieso hat Anakin nicht gespürt das Padme Zwillinge erwartet?
--- Ende Zitat ---
Das wiederum ist eine sehr berechtigte Frage. Vielleicht, weil er dachte, sie war schon beim Arzt. Oder aber, weil die Zwillinge im Körper von seiner Frau waren, und so durch die Lebensaura (oder wie wir es nennen wollen) von ihr beeinträchtigt, also überlagert wurden.
Hmm, woher sollte Anakin / Darth Vader denn Boba Fett kennen? Der zeigt sich doch nie ohne Maske, insofern kann er gar nicht wissen, dass darunter ein Klon ist. Obwohl er das wohl fühlen könnte, Klonen sollen sich nämlich (nach einem der späteren Bücher) in der Macht anders anfühlen. ;D
Spicy McHaggis:
Zwillinge: Ich glaube Anakin war so mit sich selbst, seinen Problemen und seinem Ergeiz beschäftigt... da hat er gewisse Dinge übersehen, bzw. war trotz seines großen Potentials nicht feinfühlig genug. Er hat ja auch nie die Möglichkeit bedacht, daß Padme seinem Treiben nicht so ganz einverstanden sein könnte...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln