Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars Episode III [Spoiler!]
Chiungalla:
--- Zitat ---Die Kopfungsszene störte mich weniger, schliesslich wurde Obi-Wan von Vader auch geköpft (da steht er wohl drauf).
--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht ob wir den gleichen Teil IV gesehen haben, aber meines Wissens nach trifft er Obi-Wan nichtmal, weil sich dieser vorher auflöst.
Sir Mythos:
Er durschlägt Obi-Wans Mantel in Episode IV in der Mitte (nicht am Kopf) und daraufhin löst sich Obi-Wan auf...
Kennt denn keiner von euch die Klassiker? Er löst sich auf, weil er durch seinen Tod teil der Macht wird.
Falcon:
natürlich löst er sich nicht VORHER auf *lach* Die interpretation ist wirklich gut, trägst du die seit 20Jahren mit dir rum? ~;D *nicht bös gemeint*
@Sir mythos: naja, als Mitte hätte ich es nicht bezeichnet, vielleicht hatte er ja auch tiefsitzende Schultern. Vielleicht können wir uns darauf einigen das er ihm zumindest nicht beide Beine abgeschnitten hat wie obiWan, der ja eher unterleib fixiert zu sein scheint (siehe auch EP1) ;)
nicht das das insgesamt überhaupt wichtig wäre.
JangoFett wurde auch geköpft, das ist alles zwar nicht weniger gewalttätig aber immerhin noch so steril dargestellt (mit Helm EP2, aufgelöst EP4, nicht gezeigt EP3) das man es verschmerzen kann im Gegensatz zu den anderen Szenen in EP3 wie ich finde.
Preacher:
--- Zitat von: Ar'Xu'Xos of the Abyss am 31.05.2005 | 12:30 --- dem späten beginn seiner Ausbildung (Zu alt er ist... O-Ton Yoda, EP1)
--- Ende Zitat ---
Das fand ich aber immer schon seltsam - ich meine, Luke war um die 20, als seine Ausbildung begann...
Asdrubael:
--- Zitat von: Preacher am 31.05.2005 | 14:15 ---
--- Zitat von: Ar'Xu'Xos of the Abyss am 31.05.2005 | 12:30 --- dem späten beginn seiner Ausbildung (Zu alt er ist... O-Ton Yoda, EP1)
--- Ende Zitat ---
Das fand ich aber immer schon seltsam - ich meine, Luke war um die 20, als seine Ausbildung begann...
--- Ende Zitat ---
Das war eine Notsituation ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln