Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars Episode III [Spoiler!]
Suro:
Die sollen mal den Sithkrieg verfilmen.
Oder die Lebensgeschichte von Exar Kun. Oder Ulic quel Droma.
Oder so ;)
Aber 7-9 sind wohl Jedi Akademie,Remnant Forces, Yuzhan Vong und solcher Quark ~;D
Preacher:
--- Zitat von: Vash the stampede am 31.05.2005 | 17:12 ---Nur was soll noch erzählt werden? Star Wars ist die Lebensgeschichte von Anakin Skywalker. Alles andere würde keinen Sinn ergeben.
--- Ende Zitat ---
Um Himmels Willen - wer erzählt denn sowas? :o
Junge, komm zu dir ;D
Episode 7-9 haben mit Anakin nun mal gar nichts mehr zu tun, und im SW-Universum gibt es so viel mehr, was noch erzählenswert wäre. Suro hat da ja schon ein paar nette Dinge angesprochen.
Suro:
--- Zitat ---Um Himmels Willen - wer erzählt denn sowas?
--- Ende Zitat ---
Ich glaub der Lucas-Kerl hat sowas erzählt-auf die Frage warum er nicht E7-9 dreht, oder so.
Visionär:
Dumm nur, dass mir EP1 - 3 keine Lust geben mich mehr mit dem SW - Universum zu beschäftigen. Für mich bleibt Star Wars EP4-6. 1- 3 sind der leidliche Versuch noch mehr Geld zu machen.
Ach. und Zahn's Thrawen - Trilogie habe ich vergessen. DIe ersten SW - Bücher neben den Filmen, die besten, und auch noch gut erzählt. Im übrigen waren es diese, die in den 90ern SW wieder zum boomen gebracht haben.
Preacher:
--- Zitat von: Sohn des Äthers am 31.05.2005 | 17:36 ---Ach. und Zahn's Thrawen - Trilogie habe ich vergessen. DIe ersten SW - Bücher neben den Filmen, die besten, und auch noch gut erzählt. Im übrigen waren es diese, die in den 90ern SW wieder zum boomen gebracht haben.
--- Ende Zitat ---
Das sind doch die Episoden 7-9, oder?
Ich find die auch klasse.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln