Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars Episode III [Spoiler!]
Arkam:
Hallo zusammen,
also ich bin ja nach Episode I und II nur in den Film gegangen um anschließend sachkundig meckern zu können und bin sehr angenehm überrascht worden.
Gut gefallen haben mir die Szenen die einen an die anschließenden Teile erinnert haben.
So hat mich zum Beispiel der Kampf gegen Count Doku an den Kampf zwischen Dath Vader und Luke aus dem fünften Teil erinnert.
Bei einer der Anflugszenen war Han Solos Schiff oder wenigstens ein sehr guter Nachbau zu sehen.
Anakins Wandel holperte für mich nachdem er den Kanzler erst Mal an die Jedis verraten hat und dann wieder umschwenkt. Hätte er nachdem der Kanzler sich als Sith geoutet hätte schon mit seinem endgültigen Weg zur dunklen Seite begonnen hätte es gepaßt. Da für mich aber der Reiz einer Space Opera wie Star Wars an Effekten und Action festgemacht wird verzeihe ich die kleine Ungenauigkeit.
Luke fragt Leia nach den Erinnerungen an ihre Mutter nachdem er erfahren hat das sie seine Schwester ist und Vader sein Vater. Leia weiß zu diesem Zeitpunkt noch nichts von diesen Fakten udn wuird sich wohl auf ihre Adoptivmutter beziehen.
Dafür das man ja das Ende schon kannte war ich doch überrascht wie sehr man bei der Schlußauseinandersetzung noch mitfiebern konnte.
Gruß Jochen
Lady of Darkness:
@Ralf
ich weiß nicht ob das mit dem Foto das ist was Luke meinte, als er Leia gefragt hat, aber es ist eine gute Erklärung :)
Ralf:
Nein, das sicher nicht. Aber ich glaube, das es das ist was George Lucas sich gedacht hat. ;D
Raphael:
Ein geiler, actionfetzender, düsterer und detailreicher, durchgestyleter und mit grosser Kelle angerührter SciFi - Film der Klasse "ausser Konkurrenz" (wenn jemand nur E3 sehen soll und sich ein Urteil bilden, bleibt wohl weniger gutes an dem Film als organisches an General Grievous >;D).
Three Thumbs Up: :d :d :d
(Jetzt hab ich Bock, den Star Wars d20 SL zu geben!)
Asdrubael:
Raphael, dem kann ich mich nur anschließen, war eben drin und fand den klasse
nur die Stunde Werbung im Vorfeld hat mich mürbe gemacht ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln