Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars Episode III [Spoiler!]

<< < (5/53) > >>

Alrik:
@Ludovico

Ja, das war ja schrecklich. Lucas hat die Liebesszenen einfach nicht drauf.

"Du bis so wunderschön"
"Das kommt, weil ich dich so liebe!"
"Nein, das kommt daher, dass ich DICH so liebe!" :puke:

Also ehrlich. Sowas albernes..... :D

Dash Bannon:

--- Zitat von: Gauntlet am 19.05.2005 | 11:25 ---...Jar Jar Binks überlebt. Dafür hält er aber total die Klappe.

--- Ende Zitat ---

stimme ich zu..aber immerhin er ist still
komisch ein Kumpel der den Film noch nicht sah, wollte als aller erstes wissen ob Jar-Jar gestorben ist >;D

alles in allem wars wie gesagt tolle Kinounterhaltung, die Lücke zu Teil IV wurde geschlossen.
und ja ihr habt recht die Wandlung ging zu schnell..aber ich denke das lag vor allem an der begrenzten Filmzeit...ich hätte mich auch noch ne Stunde länger reingesetzt...

und jetzt noch ein Machospruch
diese 'blaue' Jedi (stirbt auf so ner Dschungelwelt) war doch mal echt scharf ;D (sorry Sonne scheint, da werd ich albern)

Ralf:

--- Zitat von: Lady Sakura am 19.05.2005 | 11:42 ---Schade nur eines:
in Episode VI erinnert sich eine gewisse Prinzessin Leia an ihre Mutter, nachem Luke sie danach fragt... aber das kann gar nicht sein, da die ja gleich nach der Geburt gestorben ist...

--- Ende Zitat ---

Luke hat ja zu diesem Zeitpunkt schon eine Ahnung, er fragt nach ihrer "richtigen" Mutter. Hört sich für mich an als wüssten beide, dass sie adoptiert ist. Und dann wird ihr ja wohl irgendwer mal ein Foto von Padmé gezeigt haben. Also Space-Foto-Holo-Dingens... ihr wisst was ich meine.

Boba Fett:
Ja, so wie Froschsammelkarten von Harry Plotter... ;D

Riot:
@Alrik: Sicher tut Anakin dies zu diesem Zeitpunkt nicht mehr, weil er so n netter Mensch ist, aber er tötet Windu auch nicht, sondern entwaffnet ihn, auf eine Art, die bei Jedis wohl recht häufig vorkommt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln