Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars Episode III [Spoiler!]

<< < (8/53) > >>

Minne:
Witzig, ich stimme dir auch zu, was die Previews angeht :)

Ich fand die nämlich auch ziemlich cool. Sahara verspricht auch interessant zu sein.
Das Kinojahr war ja insgesammt gesehen bisher nicht so prickelnd, wird zeit dass die guten filme kommen! ;D

Jon Snow:

--- Zitat ---Was mich aber fast mehr gefreut hat als der Film waren die ganzen coolen Previews....

Narnia
Batman Begins
Per Anhalter durch die Galaxis

--- Ende Zitat ---
Narnia?!?  :o Cooooool.

Was ist mit "Krieg der Welten"...?

Klingt ja auch fast wie Krieg der Sterne...
Mann ich will den Film endlich sehn. Grr...

Minne:
Stimmt! Krieg der Welten klingt auch interessant, auch wenn ich zuerst überhaupt nicht kapiert habe worum es eigentlich geht *g*
Aber ich will endlich die dreibeiner sehen! muahaha!

Äh Jon Snow, dein name macht dich sympatisch aber das zitieren üben wir nochmal! ;D

Jon Snow:

--- Zitat von: Minneyar am 21.05.2005 | 00:16 ---Äh Jon Snow, dein name macht dich sympatisch aber das zitieren üben wir nochmal! ;D

--- Ende Zitat ---

Sorry, hatte es selber gemerkt, Der Grund: Laptoptastatur und ne Menge Met intus... >;D

Alrik:
Ich war voll und ganz begeistert von dem russischen Film "Wächter der Nacht". Sowas von geil, was ich in der Preview gesehen habe. Aber das geht hier etwas vom Thema weg.

Der Benotung kann ich mich aber nicht anschließen.

EI: 4 
EII: 2
EIII: 1-

Ich mochte Episode I wirklich nicht. War für mich nur ein Kinderfilm mit Special FX. Episode II war schon eher nach meinem Geschmack und Episode III schließlich hat meine Erwartungen erfüllt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln