Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars Episode III [Spoiler!]

<< < (10/53) > >>

Timo:
Sahara betreffend,

ich hab jetzt keinen Thread dazu gefunden, wollte aber nur mal sagen, das die Synchro des Trailers manchmal absolut keinen zusammenhang mint dem Original hat, meine "Lieblingsszene":
"Stoppen sie das Boot und kommen sie an Bord"
"Ich verstehe kein Englisch"
"Sie verstehen es ab jetzt" (klingt wie ein Befehl)

"Stop the boat"
"I am sorry I don't speak english"
"You're speaking english now"(klingt einfach nur angepisst)

"Wo fahren wir hin?"
"Keine Ahnung, aber das Ding macht einen Höllenspass"

"Where are we going?"
"I don't know, but we're making good time"

Samael:

--- Zitat von: ChaosAptom am 21.05.2005 | 09:47 ---"Wo fahren wir hin?"
"Keine Ahnung, aber das Ding macht einen Höllenspass"

"Where are we going?"
"I don't know, but we're making good time"

--- Ende Zitat ---

OMG!!!?
:)

Das kann nicht wahr sein.

K!aus:
Dass es ursprünglich 9 Teile gewesen sein sollen habe ich auch irgendwann mal gehört. Dabei sei Episode IV - VI allerdings gedreht worden, weil es finanziell und technisch am besten realisierbar gewesen sein soll.
Obwohl ich das im Nachhinein nicht wirklich verstehe. In Episode VI gab es riesige Weltraumschlachten und Lichtschwertduelle gab es auch. Natürlich sah es im Vergleich zu nun nicht besonders spektakulär aus, jedoch wäre es für die damalige Zeit auch etwas Besonderes gewesen.

Nun denn, was die letzten drei Teile angeht, so gibt es genug Bücher, welche die Geschichte weiterschreiben und sich als offizielle Fortsetzung von SW bezeichnen. Genannt seien hier die beiden Thrawn Trilogien, von Timothy Zahn. Zumindest die erste ist eine echt Meisterleistung. Leider versucht sie auch zu erklären, wie Yoda nach Dagobaah kam, was nun nicht mehr durchsetzbar ist ;)

Und was Vader und die Jagd nach den Jedi angeht: Ich nehme einfach mal an, dass jene, die wir gesehen haben nur eine Auswahl waren und viele noch auf der Flucht sind, nachdem sie das umgepolte Signal von Obi Wan erhalten haben. D.h. in den Jahren bis zu Episode IV wird es für Vader noch einiges zu tun geben, um die flüchtigen Jedis zu jagen.

Cheers, Evil DM

Gast:
Mal unter uns finde ich die Idee, dass Vader höchstselbst von Planet zu Planet hopst und jedem Jedi einzeln das Licht ausbläst eher lächerlich, das ist Stoff für schlechte FanFiction und sonst nix ...

Es hieß ja auch "A young Jedi named Darth Vader, who was a pupil of mine until he turned to evil, helped the Empire hunt down and destroy the Jedi knights." und nicht "A young Jedi named Darth Vader, who was a pupil of mine until he turned to evil, hunted the Jedis down. One by one and all alone."

Er half sie zu vernichten und hat die nicht alle selber abgemurkst. Wir sind doch nicht bei Dragonball ;-)

Suro:

--- Zitat ---Zitat von: Dailor am Heute um 08:01:42
- Dass Vader aus Lieber zur dunklen Seite wechselte

Nicht nur ... auch aus Machthunger und Kontrollwahn ...
--- Ende Zitat ---
Nicht nur, wer Kotor II gespielt hat weiss das dunkle Sithlords eine eigene Machtkraft besitzen, die Entscheidungen derer zu lenken, die um sie sind.Übrigens sah die blaue Twi´lek Jedi nicht nur gut aus sondern gleicht Mission aus Kotor 1 auch aufs Haar ;)

Mein schlimmster Hassmoment war allerdings der mit den Mittel-Chlor-Indianern.

Im allgemeinen fand ich den Film sehr schön eigentlich, vorlalem die zweite Hälfte nach Grievous´ Tod, als nur noch die wichtigen Personen übrig waren.
Paar Hänger waren drin, aber der beste der neuen, und auch wenn er nie richtigen Kultstatus für mcih erreichen wird, trotzdem ein imho gelungener Film.

Achja, bei den Trailern hat mir der russische "Wächter der Nacht" recht gut gefallen, könnte zumindest was werden wenn sies nich versauen (was ich allerdings befürchte).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln