Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars Episode III [Spoiler!]
Red White Dragon:
--- Zitat von: Teclador am 25.05.2005 | 16:28 ---@Gauntlet: Ungehobelt wie eh und je, oder?
--- Ende Zitat ---
und? Ist es verboten,dass man nicht alles von Stracinsky liebt?
Edward Fu:
Ha. Ich hab ich jetzt auch gesehen. Meine absoluten Lieblinge waren diesmal die Robies. Was die Teilweise für Sprüche drauf hatten..... Nicht zu fassen! ~;D
Karl Lauer:
--- Zitat von: Selganor am 25.05.2005 | 19:36 ---Das Ende von Episode 3 hat mir richtig Lust gemacht mir Teil 4-6 nochmal anzuschauen...
--- Ende Zitat ---
Ich hab gestern Episode 4 geschaut ;)
Und eigentlich nur auf "Ungereimtheiten" geachtet...
"Unter dem Namen Obi-Wan lebe ich schon nicht mehr... seit vor deiner Geburt" (nur mal so als Beispiel) ;)
Edward Fu:
Du meinst, Obi Wan hat Luke belogen. Und so was nennt sich Jedi-Meister! :'(
Kein Wunder, daß die Jedi untergehen mußten! ~;D
Suro:
Die größte Ungereimtheit in 4-6 ist für mich immer noch die Sache mit den Machtgeistern.
Was eh seltsam ist, nämlich die Wiederauferstehung Vaders , wird durch die Aussage (wenn ich das richtig verstanden habe) von Yoda dass es sich um übungen zur Unsterblichkeit von Qui-Gon-Jin (oder wie auch immer) handelt, durch die Yoda und Ben Kenobi zu Machtgeistern werden, noch komischer.
Und dass es praktisch Kenobi ist der als Machtgeist so mächtig geworden ist das er Luke bei der Zerstörung von Todestern 1 eine so wichtige Rolle spielt ist mir auch erst aufgefallen als ich die Szene ("Wenn du mich jetzt tötest, werde ich viel mächtiger sein als du dir vorstellen kannst"(Kampf Darth Vader gegen Kenobi, frei zitiert)) derletzt wieder gesehen hab...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln