Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars Episode III [Spoiler!]

<< < (17/53) > >>

Gorath:
Nun ja, ob es sich dabei um Übungen handelt wird ja nun nicht wirklich weiter beleuchtet. Yoda meint zu Obi-Wan nur das er Training für Ihn hat für die Zeit in der er im Exil lebt.
Meines wissens nach sollte in EP III auch noch eine Szene sein in der Yoda mit Qui Gon Jin spricht dfer auf einmal auftaucht und Yoda eröffnet das er den Weg zur Unsterblichkeit gefunden hat.

Mein Fazit über EP III:
Düster
Dunkel
Recht gute überleitung zu der "alten" Trilogie
Gute Szenen vor allem der Endkampf von Obi-Wan und Anakin

Raphael:
Ne halt, er meint zu ihm, dass er "Training" hat, damit er mit den Geistern in Kontakt treten könne, und das Qui-Gon diese Technik beherrschte. Nicht dass man das Training haben müsse, um ein Geist zu werden. Jedenfalls hab ich das so verstanden ...

Cycronos:
Hab mir den Film gerade in der OV angesehen, und bin sehr zufrieden.
Perfekt war er nicht, aber welcher Film ist das schon?

Jedenfalls ein geniales Effekt-Feuerwerk, das Lucas da abgebrannt hat, und das jeden cent wert war!

Vash the stampede:
Zu einigen hier diskutierten Fragen kann ich nur wiederholend sagen: lest die Bücher, da wird vieles besser und/oder genauer erklärt. Zwar werden auch dort nicht alle Fragen/Ungereimtheiten zufriedenstellend geklärt, aber weit besser als es die Filme tun.

Teclador:

--- Zitat von: Gauntlet am 25.05.2005 | 21:05 ---und? Ist es verboten,dass man nicht alles von Stracinsky liebt?

--- Ende Zitat ---

Nein...aber ich habe ja auch nur deinen Schreibstil kritisiert und nicht deine Meinung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln