Das Tanelorn spielt > Star Wars-FRSP

[Orga] Das Spiel

<< < (3/24) > >>

Alrik:
So. Ich will mich mal eben verabschieden. Ich fahre morgen für zwei Wochen nach Ibiza.

Euch sei freigestellt, jetzt noch ein wenig weiter zu posten. Ihr könnt euch eigenständig überlegen, wie ihr da raus kommt. Ob es noch weitere Probleme gibt oder ihr es recht einfach schafft, das müsst ihr wissen. Mir ist´s egal. Überrascht mich! :d
Aber einige Vorgaben möchte ich euch dennoch mitgeben: Jalia befindet sich auf der Schwelle zum Tod, solange ich nicht da bin, wird sie keine Informationen weitergeben können (weil sie einfach zu schwach ist oder was auch immer). Ihr könnt soweit spielen, aber bitte noch nicht den Planeten verlassen. Von mir aus also bis zum Raumschiff.
Wenn ich dann wieder komme, wird sich das Geheimnis lüften... (oder auch nicht?) >;D

Also viel Spaß weiterhin!

Wir lesen uns in zwei Wochen (wahrscheinlich ab dem 15.06. wieder)! Ich freu mich schon drauf.

Möge die Macht mit euch sein!

Iceman:
Hallo!

Bin gerade neu im Forum und dabei auf diese Runde gestoßen.

Episode III hat mir gerade sehr viel Lust auf Star Wars gemacht und ich würde gerne noch mit einsteigen, wenn das von euch aus in Ordnung geht. Ungünstigerweise ist der SL ja gerade nicht da, aber vielleicht könnt ihr anderen ja auch was dazu sagen.

Ich würde mich sehr freuen!

Das Phantom:
Mir egal

Gorath:
Hmmm,
am besten wird sein abzuwarten bis Alrik aussm Uhrlaub wieder da is!  ;D
Aber von meiner Seite spricht nichts dagegen!  :d

Das Phantom:
Ich denk mal, dass das wohl ginge. Am besten wärs wahrscheinlich wenn du dir schon nen Charakter fertig machst bevor Alrik wieder da ist(ist ja noch ein bißchen Zeit) und evtl. schon überlegst wie du auf uns triffst. Falls wir in SL-Abwesenheit noch weiterspielen können wir die Zusammenkunft ja schon ausspielen. Dann solltest du deinen Charakter aber möglichst schnell fertig stellen. Wenn Alrik da was nicht dran gefällt kann man ja auch im Nachhhinein noch ein bißchen ändern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln