Das Tanelorn spielt > Star Wars-FRSP
[Orga] Das Spiel
Yoscha:
So ich hoffe, die Aktion war nicht völlig überdreht; eigentlich soll es nur ein Äquivalent zum klassischen Kronleuchter sein.
Und ich wollte eine plausible Verletzungsgefahr für mich einbauen (so hab ich die Regeln verstanden, dass man die Möglichkeit dafür offen lassen sollte).
Und Pyroefffekte......
EDIT: Und die Würfel werden erst einmal 50:50 auf Yin und Yang verteilt, im ungeraden Fall einer mehr auf Yang.
Und entscheiden möchte ich nicht, wie viele Würfel ich bekomme, irgendwie nimmt mir das den Reiz ;).
Das Phantom:
Ich verteil auch mal 50:50, max einen mehr auf Yang.
Wie viele ich hab sollte der SL entscheiden.
Managarmr:
--- Zitat von: Alrik ---Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass du 50:50 verteilen wolltest. Deine Yang Probe gelingt, deine Yin Probe nicht. Das Holz ist wohl doch nicht so fest... ;)
--- Ende Zitat ---
Ich habe den Raum noch ein bisschen mehr aufgemischt, ich hoffe das ist OK. Der Padawan und Kratung brauchen doch Arbeit :)
Jetzt 75% Yin.
Alrik:
Wunderbar. :D
Hmm. Ich denke, es reicht, wenn ihr mir die Ansagen über die Verteilung des Würfelpools per IM zuschickt. Ansonsten wird das hier zu unübersichtlich. Diesen Thread hätte ich gerne nur für Bemerkungen zum Geschehen, Lob, Kritik, Anmerkungen oder was auch immer. Bitte schickt mir die Verteilung dann per IM, ich antworte dann ebenfalls per IM.
Weiter so! Das geht ja schon schön ab!
Alrik:
Hab mich kurz mit Juhanito in Verbindung gesetzt, der ebenfalls ein Forenspiel auf Wushu Regeln leitet.
In Zukunft werde ich weniger Wert darauf legen, wieviele Details genannt werden, sondern verteile die Würfel nach der Qualität des Beitrags.
Das mag jetzt etwas abschreckend klingen, aber ich werde mehr auf die Stimmung, die Eleganz und den Stil achten, als dass ich jedes einzelne Detail akribisch zähle.
Naja, egal. Wahrscheinlich werdet ihr keinen Unterschied merken... Mal sehen... ;)
Aber bisher klappt es ja wunderbar!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln