Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Degenesis]News

<< < (60/65) > >>

Skasi:
Ich find's auch schade um das Spiel.

Habe aber auch das Vertriebskonzept nicht verstanden. Klar sollte F2P neue Käufer generieren, aber kaum bei so hochwertigen Print-Produkten und einem RPG-Markt mit so großer Varianz/Auswahl. Da haben sich die Interessierten den kostenfreien Kram auf die Platte gelegt, aber eben nicht mehr.
Ich habe eigentlich auch immer nur Neuigkeiten mitbekommen, wenn ich proaktiv auf deren Seite geschaut habe. Die Werbung/Kommunikation hätte besser sein können. War nicht auch irgendwann man ein Film und/oder Comic im Gespräch?

Wie auch immer. Ändern können wir es ja sowieso nicht.
Muß mal im Shop schauen, was ich jetzt noch unbedingt brauche...

Jiba:
Ich glaube, ich werde beim GRW noch zuschlagen. Aber mehr, weiß nicht... bin halt spät zur Party gekommen... :P

Enrico Pallazzo:
Irgendwie auch bezeichnend, dass sich die Art Books besser verkauften als die RPGs. Und das die im Programm bleiben :think:

HEXer:
Ich finde, das alles sagt mindestens genauso viel über den (deutschen) Rollenspielmichel aus, wie über die Vermarktungsstrategie. Tütensuppentotalitarismus.

Ich werd zusehen, dass ich die letzten Dinge, die mir noch fehlen möglichst bald bekomme.

klatschi:
Tut mir leid für das Team, allen voran natürlich Marko - da ist sehr viel Arbeit und Herzblut ins Projekt gegangen; dass sich der Schritt zum F2P dann nicht so entwickelt hat, wie sie es sich gewünscht haben, ist natürlich bitter (ich denke im Übrigen, dass ein Schnellstarter oder eine Starterbox da nichts geändert hätte, nur um diese Diskussion nochmal ganz unnötig aufzugreifen).
Ich bin dennoch dankbar dafür, dass er das Projekt nochmal aufgegriffen und es nochmal nen ganzen Schritt weiterentwickelt hat und die zT noch rohen Ideen aus der ersten Edition wirklich auf ein nächstes Level gebracht hat. Persönlich bin ich mit der Seite nicht so warm geworden, ich fand sie zwar ne tolle Inspiration, aber irgendwie auch unübersichtlich, aber das ist sicherlich auch persönlicher Geschmack - am Ende ist es einfach auch da unglaublich viel Herzblut und Ideen.

Ich hab ja immer wieder ne Annäherung an das System gehabt aber am Ende halt nie jemanden gefunden, der es länger spielen wollte (hatte insgesamt glaub ich drei OneShots, nie ist mehr draus geworden). Zumindest habe ich dem Team ein paar Euro zukommen lassen können, sowohl durch Bücher, als auch pdfs (anfangs, inzwischen ja F2P) als auch ne zeitlang als Spender.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln