Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Prey - Mein Best-Shooterfavorit 2006

<< < (2/9) > >>

Timo:
@Samael
hab ne X700, allerdings 1GB Ram und nen Athlon3200. Spiel läuft grösstenteils fließend(ab und an mal auf 20-18 frames), nur im Multiplayer hatte ich gerade einen Ping von knapp 400  >;D .

Achwas, es geht mir ja gar nicht um den genialen Einfriereffekt, viel geiler find ich die Standardwumme mit der organischen Muni und der Sniperzielerfassung, die irgendein Viech auf nem organischen Schlauch ist, das Ding guckt den Spieler manchmal neugierig an, böse auch die "verbesserten" Menschen, die natürlich einen Headshot "überleben".

Die Geisterwelt ist auch genial, Multiplayer ist herrlich unübersichtlich, da freu ich mich schon auf LAN-Sessions im Freundeskreis(OneonOne kann ich ja sowieso immer  :P )

DIE Stimme(will nicht zu sehr spoilern) kommt auch gut

BTW ich warte ja noch darauf, das die LEXX auftaucht  ~;D

Teclador:
Ist nicht von Id. Kann kein guter Shooter sein.

Timo:
 ~;D Guter Witz
das war doch ein Witz, oder?
Doom3+Addon war doch wohl nur langweilig. Falls der Kommentar ernst gemeint war, lad dir lieber mal die Demo runter, Prey basiert auf der Doom3 Engine und ist wohl das Spiel was Doom3 hätte sein können.

8t88:
Ich lad mir jetzt die demo runte rund guck ob es auf dem Computer hier rockt...
wenn ja... Hand hoch, das Ding hat Multiplayer!

Timo:
ja bin dabei, hab schon ein bisschen im Multiplayer gespielt, sind aber nur 2 Levels in der Demo.

Es gibt ja die aus Vorschauen bekannten Antigravwege, in dem einem Multiplayerlevel, gibt es sie und in dem anderen gibt es unterschiedliche Gravitationsfelder, das ganze ist dann eine ziemlich Escher-mässige Erfahrung...

BTW, wie genial ist es bitte, dass man das Savegame der Demo in die Vollversion übernehmen kann?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln