Das Tanelorn spielt > Asche und Blut
Neue Spielleitung [01. Juni 2005]
Imiri:
Ich weiß, das da noch nicht so viel steht. Mehr weiß ich zur Zeit aber auch noch nicht. Er wollte sich noch mit Raven(Grofafo)/dem Wanderer(Landoria) zwecks Charakter absprechen. Nur da er ja nun nicht mehr teilnehmen wird, hat sich das erledigt. Ich hoffe ja, das Pendragon immer noch Interesse hat.
Deine Idee schick mir einfach am besten erstmal per Mail. Hatte wir damals auch erstmal so gehandhabt. Wenn dann alle zusammen sind können wir immer noch was posten.
Gruß,
Imiri
Pendragon:
Hallo, bin jetzt registriert
also ich schwanke zwischen zwei Kulturen und unterschiedlichen Konzepten
1. Ein Cargländer
2. Ein Kaejar
mit dem Beruf meines Charakters bin ich flexibel(wollte einen Druiden spielen habe mich aber dazu entschlossen da noch zu warten)also ich würde mich da ganz nach den Wünschen der Grupper richten
gruß Pendragon
Gabriel:
Hallo Pendragon!
Also mein Charakter wird nun, zumindest nach dem ersten Konzept, ein Gelehrter und Geistmagier, also praktisch der Denker der Gruppe.
Da Tricias Charakter ja nun schon die Rolle der Kämpferin inne hat, wäre es meiner Meinung nach gar nicht so verkehrt wenn du einen Druiden spielen würdest der ein wenig auf Heilung - Körper als auch Seele - ausgerichtet ist. Aber ich will dich auch nicht dazu drängen etwas zu spielen was du nicht wirklich möchstest. Auch ein weiterer Kämpfer wird dem Spiel bestimmt nicht schaden.
mit freundlichem Gruss
Gabriel
Imiri:
Erstmal super, das sich hier wieder etwas mehr tut- nicht zu letzt dank euch :d
In eure Konzepte möchte ich euch so wenig wie möglich reinreden, denn euch müssen sie ja schließlich Spaß machen.
Sollte sich ein Konzept überhaupt nicht einbringen lassen, dann werde ich mich bestimmt rühren.
Mit meinem alten Charakter (dem Mönch Arvin) hatte die Gruppe zwar einen Heiler, aber der fällt ja jetzt als SC auch flach.
Und Asire ist auch "nur" eine Novizin und noch keine absolute Kämpferin. Solange wir also nicht sehr viel mehr werden - obwohl es noch nicht schaden würde ;) - stehen noch die besten Konzepte offen....
Pendragon:
Hallo :)
@Imiri Anlagepunkte: An wie viele dachtest du?
und wie viele EP kriegen wir zu verfügung?
gruß Pendragon
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln