Medien & Phantastik > Multimedia

www.adrv.de und KOOP sind offline...

<< < (5/10) > >>

Jens:
Ja aber mit "wir wollen mehr Kohle" erreicht man nicht "Wir kriegen mehr Mitglieder", oder?

Rauthorim:

--- Zitat von: AV am 22.06.2005 | 08:54 ---Adrv hat sein System so umgestellt, daß man für die Leistung jetzt einen Mitgliedsbeitrag von 3,50 Euro im Monat zu bezahlen hat!
Nur noch die Leute, die für den Service zahlen, dürfen auch weiterhin z.B. KOOP nutzen!

--- Ende Zitat ---

Hmm woher hast du die Info? Steht doch bisher nichts dazu auf deren Seite.

Guardsman:

--- Zitat von: Rauthorim am 22.06.2005 | 16:31 ---Hmm woher hast du die Info? Steht doch bisher nichts dazu auf deren Seite.

--- Ende Zitat ---

Wird ersichtlich, wenn man Mitglied werden will und auf den Link klickt.

Hat irgendjemandem hier eigentlich mal die Spielervermittlung was gebracht? Mir nicht. Hab nie eine Antwort bekommen, wenn ich den mal jemanden angeschrieben habe. Vermutlich funktionierte die nie.

Le Rat:
Auf www.adrv.de steht, dass sie noch nicht wissen, wie und ob die die Spielersuche fortführen werden. Wäre imho Schade, da die Koop in meinen Augen zu den besten Leistungen vom ADRV zählt. Der Rest ist imho eher nebensächlich.

Der Koop bringt auch nur was, wenn man selber aktiv wird und zur Not auch Leute anschreibt, die sich nicht für das eigene System eingetragen haben und ne neue Runde aufmacht. Einfach eintragen und abwarten bringt in aller Regel nichts. Wenn möglich sollte man dann auch wirklich einen Großteil der Leute in seiner Gegend anschreiben.

Mir hat er übrigens was gebracht.

Minne:
lol... also für mich ist koop damit tot.
hab darüber schon einige spieler gefunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln