Medien & Phantastik > Multimedia
www.adrv.de und KOOP sind offline...
Phileas:
Es wäre schade, wenn es die Koop nur noch für Mitglieder geben würde :(. Mir sind 3,50 € nur für diesen Dienst zuviel.
Ich habe gute Erfahrungen mit der Spielersuche gemacht und eine Gruppe gefunden.
Asdrubael:
ja ich auch.
ich hab zwar den envoyer abonniert, bin aber auch kein adrv Mitglied ::)
Hurle Vents:
Sollte der im Prinzip tolle, aber praktisch oft unbefriedigende Service tatsächlich etwas kosten, schießt man sich doch echt selbst ins Bein, da die Nutzerzahlen deutlich sinken werden.
Meine aktuelle Gruppe hat mich durch KOOP angeschrieben, aber das war auch das einzige positive Erlebnis. Ich selbst wurde darüber hinaus nur noch ein- oder zweimal angeschrieben, wenn ich selbst aktiv wurde, bekam ich entweder sofort oder nach einigen Mails keine Antworten mehr. :q
Trotzdem sehr schade, wenn es den Service nicht mehr geben sollte! :(
Nightsky:
da gings mir wie Hurle!
Einen Spieler hab ich gefunden der ne Weile dablieb.
Sonst war nach ein paar Emails tote Hose, selbst wenn die sich selbst bei mir gemeldet haben.
Es war trotzdem ein klasse Dienst keine Frage, das Profil war eins der detailiertesten die man anlegen konnte aber dafür dem ADRV beizutreten? (und so hab ich das auf der Webseite verstanden), nein Danke.
Btw. KOOP zusammen mit der Pinwand ist es das nicht Wert. Ich hab mir vor Jahren schonmal überlegt, ob ich dem ADRV net beitreten sollte und da hab ich es damals schon verworfen.
Ich bin kein Con Gänger und dann hätte ich nur den Würfelbeutel davon *g*
Den Envoyer werde ich auch demnächst kündigen, weil für mich uninteressant geworden ist.
Karl Lauer:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 22.06.2005 | 15:33 ---3,50 im Monat?? Und was kriegt man dafür? Sind dann in der Koop nur noch die Besten-Spieler-Von-Welt registriert?
*kopfschüttel*
--- Ende Zitat ---
Für die Besten-Spieler-Von-Welt was zahlen? Warum sollte man, wenn es doch das GroFaFo gibt ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln