Medien & Phantastik > Sehen
James Bond geht vor die Hunde
Ludovico:
--- Zitat von: 6 am 28.05.2016 | 13:38 ---Ist die Frage, ob ein Film "Nebenstrang" oder "Hauptstrang" ist wirklich wichtig, bei der Beantwortung der Frage ob es einen amerikanischen oder weiblichen Bond gab, wichtig?
Ich glaube nicht.
--- Ende Zitat ---
Ich denke schon, denn ein Spinoff über eine weibliche 00-Agentin ist kein Problem, so wie es die beiden Filme aus dem Nebenstrang zeigten.
6:
--- Zitat von: Ludovico am 28.05.2016 | 14:23 ---Ich denke schon, denn ein Spinoff über eine weibliche 00-Agentin ist kein Problem, so wie es die beiden Filme aus dem Nebenstrang zeigten.
--- Ende Zitat ---
Wir reden hier nicht von einem Spinoff, sondern von James Bond Filmen (mit James Bond drin).
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Eulenspiegel am 28.05.2016 | 12:08 ---Da gibt es wesentlich bessere Agenten-Filme.
--- Ende Zitat ---
Wobei Bond genau so "Geheimagent", wie Tintin "Reporter" ist. So Sachen wie Paranoia und Geheimniskrämerei werden in den ersten beiden und dem vierten Film angedeutet, und eigentlich erzählt nur der zweite Film eine 'wirkliche' Geheimdienstgeschichte.
Bond ist halt viel näher an 1920er Pulpfiguren wie Nayland Smith als an der 70er Jahre Paranoia eines Bournes.
pharyon:
Ist Lazenby nicht Australier? Inwiefern würde unter diesem Fakt ein Amerikaner denn mehr stören?
p^^
ElfenLied:
--- Zitat von: pharyon am 28.05.2016 | 14:27 ---Ist Lazenby nicht Australier? Inwiefern würde unter diesem Fakt ein Amerikaner denn mehr stören?
p^^
--- Ende Zitat ---
Commonwealth und so?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln