Medien & Phantastik > Sehen
James Bond geht vor die Hunde
Ludovico:
Über all das verschwendete Potenzial von Spectre brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.
Tom Hiddleston hat was:
Michael Fassbender ist auch noch im Gespräch (glaube ich aber nicht, dass ein Halbblut die Rolle bekommt) und alle Jahre wieder die Diskussion über den ersten schwarzen Bond, für den Elba vor allem gehandelt wird.
Bloß nicht Cumberbatch.
ElfenLied:
Cumberbatch könnte ein genialer Q werden.
Ifram:
HEXer, ich schließe mich dir voll und ganz an.
Bond ist nicht mehr der, der er mal war (oder der, an den ich mich erinnere). Technischer Wandel, Zeitgeist usw. alles schön und gut.
007 ist eine Marke, die verheizt wird, solange der Rubel rollt und rücksichtslos angepasst wird, solange man sich mehr Rubel davon verspricht.
So läuft's nunmal, ok. Dass muss ich aber nicht mögen. 8)
tartex:
--- Zitat von: Ludovico am 27.05.2016 | 12:04 ---Gilian Anderson hat sich ganz offiziell um die Rolle des Bond beworben... also nicht als Bondgirl, sondern als weiblicher James Bond.
Und komischerweise erhält die Idee Unterstützung und das nicht nur von ihren Fans
--- Ende Zitat ---
Nach dem Ghostbusters-Debakel traut sich doch da sicher kein Film-Studio ran, oder?
Chruschtschow:
Bond war eh immer ein Produkt seiner Zeit, später vielleicht einen Tacken veraltet, weil man sich auf die alten Bonds bezog und damit ein Gefühl von Pseudokontinuität erhalten wollte. Die Gemeinsamkeiten? Martini saufen, poppen, Leute killen und das an exotischen Orten und mit technischen Gimmicks. Das ließe sich wahrscheinlich auch mit einem Bond ohne Pipi realisieren. Der wird eh nie gezeigt. ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln