Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!

<< < (21/1001) > >>

Jens:
Jupp. Ist ja bestätigt: wir Männer kommunizieren nicht so effizient untereinander (auch nicht so konsequent ;) ) wie Frauen. Deswegen streben dann die meisten Männer intuitiv solche "Selbst-" Lösungen an. Das muss man sich erst einmal abgewöhnen. Sieht man auch in der Erziehung.

Edorian:
*Männlichkeitsmodus an*
Schlagen kein Kommu... Sprechen? Rall nich` w`rum? Haune helfen sonst imma... []-  []-
*Männlichkeitsmodus wieder aus*

Silas:
Erwürgenswert wären für mich wohl Spieler, ganz besonders Powergamer, die den SL wie einen Computer behandeln und sich garnicht auf die eigenständigen Persönlichkeiten der NSC einlassen. Sie trampeln auf den NSC herum, und wenn es zu Mord und Totschlag kam und die SCs verhaftet werden sollen, führt der Widerstand bei der Festnahme zum Tod der SCs.
Dann werden SL als willkürliche Monster bezeichnet und als solche behandelt! >:(
Ich spiele meistens mit den Spielerm und nicht gegen sie, aber einige Spieler spielen gegen mich.  :q

Grrrr.....

Jens:
Vorsicht. Wenn der Spieler gegen den SL spielt hat er meist schon verloren - der SL allerdings auch und zwar an guter Laune und Motivation weiterzuspielen. Solche Motivationskillerspieler können gerne gehen... Die Kleinkinder auch die immer weinen wenn ihren Char eine Konsequenz seiner eben noch mit blödem Lachen durchgeführten Aktion widerfährt.

Gwynnedd:

--- Zitat von: Silas am 25.06.2005 | 16:07 ---Erwürgenswert wären für mich wohl Spieler, ganz besonders Powergamer, die den SL wie einen Computer behandeln und sich garnicht auf die eigenständigen Persönlichkeiten der NSC einlassen. Sie trampeln auf den NSC herum, und wenn es zu Mord und Totschlag kam und die SCs verhaftet werden sollen, führt der Widerstand bei der Festnahme zum Tod der SCs.
Dann werden SL als willkürliche Monster bezeichnet und als solche behandelt! >:(
Ich spiele meistens mit den Spielerm und nicht gegen sie, aber einige Spieler spielen gegen mich.  :q
Grrrr.....

--- Ende Zitat ---

dass das keinen Spaß macht ist irgendwo klar, wir haben uns auch gerade gemeinschaftlich von einem solchen SP verabschiedet, PG der Harten Linie, der nur einen Charakter kennt und zwar den Killer-Dieb... :q

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln