Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
schneeland:
--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 19.01.2024 | 18:36 ---Irgendwie hab ich gerade Lust abzusagen >:(
--- Ende Zitat ---
Würd' ich machen. Wenn nichts zurückkommt, ist das Interesse anscheinend nicht hoch genug.
Feuersänger:
Genau. Du bist doch kein Fernseher, den man nach Belieben an uns ausknipsen kann.
Weltengeist:
--- Zitat von: schneeland am 19.01.2024 | 18:46 ---Würd' ich machen. Wenn nichts zurückkommt, ist das Interesse anscheinend nicht hoch genug.
--- Ende Zitat ---
This. Du hast ein großzügiges Angebot gemacht. Wenn das nicht mal eine Antwort wert ist - mach was anderes.
Alter Weißer Pottwal:
Mittlerweile hat wenigstens noch eine Spielerin gemeldet. Jetzt steht es 50/50 und ich würde die Spieler die sich gemeldet haben bestrafen, wenn ich es ausfallen lasse.
Alter Weißer Pottwal:
Die letzte Sitzung war großartig. Ich war total begeistert und hab mich am nächsten Tag an die weitere Ausarbeitung gemacht. Dann hab ich den Spielern geschrieben, wie viel Spaß ich hatte, und dass ich von jedem noch ein paar Infos brauche. Jetzt warte ich seit 10 Tagen und hab nicht eine Antwort bekommen. Ich weiß, dass das von keinem böse gemeint ist (dafür kenne ich die Truppe gut genug), aber die ganze Motivation ist weg. Jetzt schmöker ich halt in anderen Rollenspielbüchern...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln