Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Wie geht Midgard?!
Cagliostro:
@Irrsinniger:
Traurig aber wahr, manchmal wollen sich halt Leute nicht wegziehen lassen oder einen Kinnhaken bekommen.
Oh je, dann gibt es Regeln und Abwehr und das kann auch mal was dauern, dass wegzerren.
Wenn Du jederzeit jedermann/-frau wegziehen kannst und mit Kinnhaken immer landen kannst, Gratulation.
Dein "Coolness-Kinnhaken" ist doch eh unrealistisch. Entweder schlägt man zu oder nicht. Höchstens noch mit halber Kraft oder voller. Aber wenn Du treffen willst und vor allen der Gegner nicht ausweichen können soll, dann musst Du eben Geschwindigkeit und damit Kraft einsetzen.
Gruß
Bernd
Indras:
Ok, das geht jetzt ganz OT aber egal; es ist nichts cooless an einem Kinnhacken; sorry wenn mir einer eine Kinnhacken geben will seh ich das persönlich immer als angriff.... Tut mir leid aber so ist das nun mal, was also ähmmm was bitte verstehst du unter einem Kinnhacken aus Coolness ???
Roland:
--- Zitat von: Nanoc der Wanderer am 5.05.2006 | 12:39 ---Traurig aber wahr, manchmal wollen sich halt Leute nicht wegziehen lassen oder einen Kinnhaken bekommen.
Oh je, dann gibt es Regeln und Abwehr und das kann auch mal was dauern, dass wegzerren.
--- Ende Zitat ---
Das mag ja sein, trotzdem scheinen mir die Midgard (Kampf-) Regeln stark verbesserungsfähig. ;)
Aradur:
Die Midgard-Regeln für den Kampf im Großen und Ganzen sind gut - wer den Regelstil von Midgard mag (so wie ich), kommt mit den Kampfregeln gut zurecht. Und von daher kann ich nur sagen - mir gefällt es ...
Gruß
Aradur
Arbo:
@ Roland:
Sehe ich ähnlich.
Btw. Handgemenge: Schon mal versucht, als Zwerg - streng nach Regeln - einen Elberich oder Menschen in ein Handgemenge zu verwickeln? ;)
Arbo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln