Medien & Phantastik > Hören

Was habt ihr neues?

<< < (27/137) > >>

Haukrinn:

--- Zitat von: Sara Pink am 13.01.2006 | 20:36 ---Eivör Pálsdóttier - Krákan
Ich kann es nicht richtig aussprechen, aber ich mag es sehr gerne.

--- Ende Zitat ---

Ungefähr so, wenn ich mich nicht irre: Eywöhr Paulsdouttttier - Krauhkan  ;D

--- Zitat von: Sara Pink am 13.01.2006 | 20:36 ---Kann mir einer helfen und die Musik beschreiben?
Teilweise fällt mir dazu nur ein "Melancholische Musik mit Walgesängen"  ;)

--- Ende Zitat ---

War gerade auf der Seite und habe mir ein paar Sachen angehört. Ich würde sagen, leiser, melodischer Jazzpop. Klingt auf jeden fall irgendwie sehr groovy. Und faröisch.

Ralf:

--- Zitat von: haukrinn am 13.01.2006 | 21:44 ---...faröisch.

--- Ende Zitat ---
Das nenn ich malein drecks-cooles Adjektiv. ;D

PS: ICh hab grad neu t.A.t.u. - 200 km/h in the wrong lane. Ich finds gut. Ich verstehe aber auch wenn ihr mich jetzt komisch anschaut. ::)

MadMalik:
Schau dich nich komisch an, auch wennsch mia jetz am überlegen bin ob ich dem überhaupt noch tun soll. Nene, man is ja tolerant, oder tut zumindest so. Und ich hab mir hier auch was neues, warum ich den ganzen Tag noch nicht reingehört hab, das schieb ich jetz einfach ma auf meine Schniefnase un den zugeschnupften Kopp. Aber jetz Komsch dazu.

Nouvelle Vague (Self Titeled). Erst hatsch mia was gegen, Klassiker von Dead Kennedys, Joy Division usw neu aufgelegt zu bekommen, und dann auch noch von Franzosen, dem Erbfeind schlechthin. Aber wenn man mal über die Nationalität hinwegschaut, dann findet man sich ein wunderbares Easy Listening Album, mit wunderbarem weiblichen Gesang. Perfekt für den ausklingenden Abend, oder den mütlichen Morgen. Auch wenn man das bei "To Drunk to Fuck" (Dead Kennedys) und manch anderen Titeln nicht meinen würde.

Raven:
Haggard - Eppur Si Muove

Die Musik passt zu mir finde ich  ;D

Jiriki:
The Alan Parsons Project - Tales Of Mystery And Imagination. Yay, gefällt mir wirklich gut :d
Und dazu gleich 'en Sammelband von Edgar Allan Poe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln