Medien & Phantastik > Hören

Was habt ihr neues?

<< < (28/137) > >>

Raphael:
Enya - Amaratine

Perfekter Soundtrack für D&D - Elfen und sehr geeignet für das Mittagsschläfchen (getestet!).

Asdrubael:
ich hab neu

KiEw - Exit from #72
-> ne Menge guten harten Elektros... wie immer bei Kiew angenehm krank und genial gemixt. Auch mal was passendes für ne Psycho-Horrorrunde
Aber auch mir waren auf den ersten Anlauf alle 20 Tracks zuviel beim Durchhören. Kein Stoff der leicht und rund ins Ohr geht

Feindflug - Volk und Armee
--> wie alles von Feindflug trotz Disclaimer arg grenzwertig. Aber von der Qualität der Musik über alles erhaben, nur wie Kiew von der Art her kein leichter Stoff... auch nicht vom Thema.

Schandmaul - Wie Pech und Schwefel
--> schön wie alles von Schandmaul finde ich. Mich hat halt das Cover am meisten angesprochen, fand ich ne gute Idee und für 9.99 musste die mit :D
Ein bisschen mal ne VCerstärkungf der Mittelalter-/ Deutschrockfraktion in meinem CD-Regal

Fixmer/McCarthy
--> DIE Elektro Scheibe des letzten Jahres und das zu nem vernünftigen Preis. Schöner Elektro im Stile von Oldschool EBM

In Strict Confidence - Seven Lives
-->  Eher ne leichtere Einstiegsdroge, aber schöne gut abgemischte Lieder (auch ELektro, für die die es nicht kennen) und einfach angenehm. Machen einfach gute, tanzbare Musik mit etwas mehr Text als zum Beispiel KiEw :D

Meine neue Spetsnaz ist leider nocht nicht da und die neue Tanzwut sollte auch übermorgen oder so da sein ::)

Aeron:
Oh Mann, ich hab am Wochenende ein kleines Schmuckstück gefunden:

High-Class High on von Silvery.

Teijakool:
überlege mir momentan von der Bloodhound Gang "Hefty Fine" zu holen.
Ich mag besonders dieses "Un Tis", das die ganze Zeit im Radio läuft... schon allein die Dreistigkeit, einen Song so zu nennen rechtfertigt den Kauf ^^
gibts dazu schon erfahrungswerte? PM bitte, will keinen spam verursachen  ::)

Asdrubael:
Hoi.. Tanzwut ist klasse etwas anders als die letzte aber die muss ich mir mal vormerken
Spetsnaz ebenso. klassischer EBM und hervorragend gemacht ;)

So und heute eingetroffen: Violent Cheerleaders on the Move
Und genauso klingt sie auch  ;D :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln