Medien & Phantastik > Hören
Was habt ihr neues?
Kardinal Richelingo:
höre gerade de-loused in the comatorium von mars volta. unglaubliche scheibe.
Rokal:
Hab mir als letztes >>Saltatio Mortis - Des Königs Henker<< gekauft. Mir gefällts :)
Smendrik:
--- Zitat von: Rokal am 10.03.2006 | 21:48 ---Hab mir als letztes >>Saltatio Mortis - Des Königs Henker<< gekauft. Mir gefällts :)
--- Ende Zitat ---
Ich weiss nicht... Saltatio Mortis gefällt mir musikalisch sehr gut, aber der Sänger passt mir nicht...
Asdrubael:
Also ich hab mir am Montag ne neue Welle: erdball gekauft... keine Überraschung, gut wie immer
und dann noch
Covenant - Skyshaper
Ganz so sehr überschlagen wie mein Redakteurskollege konnte ich mich da noch nicht, aber das Album klingt sehr erwachsen. Kaum solcher Tanzhymnen wie auf der northern Light und insgedamt ein stimmiger aber kein einfacher Musikstoff.
Das Album ist geil, keine Frage, aber man muss sich die Zeit nehmen, es sich anzuhören. Für nebenher ist es so nichts finde ich
KMFDM - Hau Ruck
Das Album ist von vorne bis hinten ein Arschtritt... das ist irgendwie metal-Elektro-Punk
Gefällt mir, aber immer werde ich die ganze CD nicht anhören können. Erstrecht nicht weil sie so im krassen Gegensatz zur Covenant steht ::)
Asdrubael:
oi... doppelpost ::)
Abwärts - Normal ; helden der Jugend. musste einfach sein, und sie sind immer noch guter Deutsch-Punk
Leftfield - Leftism .... fragt mich noch nicht wie ichs find... klingt nach Reggae-Elektro :shock:
Plastic Noise Experience; Hab mehr von denen gekannt, als ich dachte. War spaßig
Oomph - Glaube Liebe Tod
Suicide Commando - Bind Torture Kill ; noch keine Meinung... hab nebenher geputzt :roll: aber haut gut rein ;D
Seabound ; gut zum nebenher hören.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln