Medien & Phantastik > Hören
Was habt ihr neues?
Vash the stampede:
Drei CDs Bester Britischer *ja was?* HipHop? 2Step mit Vocals? Ich weiß es nicht, aber innovativer und besser als alles andere was ich in letzter Zeit aus den Staaten gehört habe, oder der Rest der Welt. Also wenn ihr The Streets kennt (wenn nicht, so solltet ihr das mal ändern), dann könnten euch auch diese drei Perlen gefallen:
Roll Deep - In at the depp end (=gut)
Kano - Home Sweet Home (=sehr gut)
The Mitchell Brothers - a breath of fresh attire (=sehr gut)
Smendrik:
Von The Streets kenn ich nur Dry your eyes. Das hat mir aber extrem gut gefallen...
Hört sich der Rest zumindestens ähnlich an?
Vash the stampede:
--- Zitat von: DeadRomance am 9.03.2006 | 15:24 ---Von The Streets kenn ich nur Dry your eyes. Das hat mir aber extrem gut gefallen...
Hört sich der Rest zumindestens ähnlich an?
--- Ende Zitat ---
Das Lied ist vom zweitem Album a grand don't come out for free, das qualitativ zwar hoch ist, aber nicht an das erste Album original pirat material heranreicht. In seiner Gesamheit. (Bitte den geschwollenen Text zu entschuldigen, aber so kann ich die Werbung für The Streets gut unterbringen ;) ).
Zu deiner Frage: Es ist ein sehr ruhiges Stück, aber grundsätzlich sind The Streets (aka Mike Skinner) der Hammer. Beide Alben sind sehr gut. Die Beats sind genial und die Texte einfach klasse. Empfehlenswert. Und wenn dir The streets gefällt, hör die mal die Single von Kano - Nite Nite an.
Kardinal Richelingo:
die streets steht auf meiner liste ganz oben. Hab mir nur gestern schon wieder Unmengen an Scheiben bestellt.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Kardinal Richelingo am 9.03.2006 | 15:37 ---die streets steht auf meiner liste ganz oben. Hab mir nur gestern schon wieder Unmengen an Scheiben bestellt.
--- Ende Zitat ---
Kaufen, kaufen, kaufen. Und danach Kano und The Mitchell Brothers! >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln