Medien & Phantastik > Hören
Was habt ihr neues?
Raven:
--- Zitat ---Lordi - The Arockalypse
--- Ende Zitat ---
Ist das besser als die 'Get Heavy'?
Ansonsten:
Korpiklaani - Tales along this road
Korpiklaani - Voice of wilderness
Beides hochkarätige Finnish Metal-Alben im Stil von Ensiferum oder Finntroll. Würde die Band sogar genau in der Mitte ansiedeln, dabei jedoch die Black Metal Elemente gegen stark folklastige mit ausgedehntem Traditionsinstrumentpart tauschen. Außerdem haben sie klasse Sauflieder(Beer, beer oder Happy little boozer) ~;D
Plansch-Ente:
Die "Get Heavy" hab ich leider nicht. Aber die Songs gehen alle direkt nach vorne und geben echte Ohrwürmer ab und die Platte hat nen echt interessantes "Intro". Also kann ich nur empfehlen. Mit dem Kauf machste jedenfalls nichts falsch :d
Raven:
Naja, die meisten älteren Sachen von Lordi sind wie "Hardrock Hallelujah" - nur noch eine spur eingängiger, innovativer, rockiger und sorgen für einen echten Pommesgabeldauerständer ;)
Aber wenn die neue Scheibe nach Lordi klingt, könnte man sie sich in der Tat zulegen(Böse Zungen behaupten ja, von Lordi klänge alles gleich). Ach ja:
"Pfui, du hörst Grand Prix Musik!" ;D
Plansch-Ente:
Oh mist...du hast recht...das ist ja Mainstream...wie kann ich nur...*hust*
An alle die es nicht verstanden haben: Das war Ironie! :)
Teijakool:
Karten! Für Blind Guardian 13.09.06 in Düsseldorf! Yarr! Da geh ich mit meiner Freundin un d noch einer Menge anderer Leute hin. :D :d
Und frei genommen hab ich mir auch schon. Kann nur noch goil werden. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln