Medien & Phantastik > Hören
Was habt ihr neues?
Aeron:
Hab mir "Lemuria" von Therion zugelegt.
Wirklich genial. :d
the7sins:
Ich habe mir gerade vor kurzem den Soundtrack zu "Garden State" von und mit Zach Braff (siehe dazu auch Post Nr. 2 oder 3 in diesem Thread) gekauft, weil er mir schon beim ersten Mal sehen so gut gefallen hat und ich kann nur sagen: KONSUM! KAUFEN!
Film und Soundtrack sind der Hammer, beides schön melancholisch, gefühlvoll, der Soundtrack sehr gemütlich, zum Hinlegen, Augen schließen genießen UND VERLIEBEN! Ich bin der festen Überzeugung bei der CD könnte ich mich in ein Telefonbuch verlieben.
Fazit: Empfehlung höchsten Grades, auch nach oftmaligen Hören!
Simon
Wodisch:
Von KT Tunstall "Eye to the Telescope".
"Black Horse and the Cherry Tree" und "Otherside of the World" kennen die meisten wohl schon, so richtig reinhören konnte ich noch nicht (weil diese CD "Copyprotected" ist: auf dem Laptop kann ich sie hören - und MP3-kodieren, aber nicht auf meiner Stereoanlage abspielen; absurd, oder?)...
Suro:
Ich hab relativ neu:
2 Blaze Cd´s: Tenth Dimension und Silicon Messiah (Metal, aber immerhin einer der singt und weder grunzt noch kreischt ;) )
und ne Ennio Morricone Soundtrack Cd, endlich mit den Originaltracks.
Würfelheld:
Hab auf der Spiel das Glück gehabt, Amber am Feder & Schwert Stand zu treffen :d hab mir dann auch gleich das aktuelle Album "Rabenflug" zugelegt und signieren lassen, so wie sich das gehört.
Wer die CD in die Hand bekommt, sollte mal drauf acht wer da so mitmischt... sind einige Bekannte aus der Musik- & Rollenspielszene bei...
Top Album :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln