Medien & Phantastik > Hören

Was habt ihr neues?

<< < (10/137) > >>

Preacher:
Im moment nur als MP3, aber bestellt isse schon:

"Everyone Into Position" - die neue Scheibe von Oceansize.

Der neue Geniestreich dieser sträflich unterbewerteten Band ist, wenn irgend möglich sogar NOCH besser als das 2003er Meisterwerk "Effloresce". Irgendwo zwischen Tool und A Perfect Circle aber deutlich leichtfüßiger...Aber der Vergleich hinkt gewaltig, und das ist der einzige, der sich überhaupt ziehen lässt.

Auf jeden Fall eine Platte, die Zeit braucht, aber den Hörer überreich belohnt. Wenn ich sie noch ein paar mal durchgehört hab, gönne ich dem Teil eine gesonderte Rezi, glaube ich. In der Zwischenzeit solte man mal hier und hier nachsehen.

Vorabzensur: 10/10, wie das Vorgängerwerk auch.

Edit: Mal "straflos" durch "sträflich" ersetzt...

Don Kamillo:
- Ayreon - into the electric Castle ( so langsam bekomme ich alle zusammen )
( Juhanito ist übrigens von "Flight of the Migrator 1+2" echt mal begeistert, so wie er schreibt! )
- Dream Theater ( Metropolis 2000 )
Habe die Scheibe vor langer Zeit verliehen, muß sie haben! Extremistisch geiles Album!!!
- Russell Allen( Symphony X )/ Jorn Lande ( Masterplan ) - The Battle ( gut und oldschool!!! Nur die Stimmen kommen ab und an unter die Räder ) Album ist von Magnus Karlsson

Würfelheld:
Heute im Laden gesehen und direkt zugeschlagen

In the nursery - Engel (der Soundtrack zum RPG).

Lohnenswerte Scheibe, nicht nur für Engel  ~;D

6:
Ab 7 November werde ich Aerial von Kate Bush haben und ich werde mich freuen wie ein Schoßhündchen!
 :D :D :D :D :D :D :D :korvin:

Bitpicker:
@ Christian:

Du wirst WAS?

Ich bin soeben wieder religiös geworden...

Robin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln