Medien & Phantastik > Hören

Was habt ihr neues?

<< < (88/137) > >>

Preacher:
Ich empfehle "Nightfall" - war die zweite CD und wenn ich mich recht erinnere die erste mit Messiah Marcolin. Unglaublich geil.
Irgendwo hab ich auch noch ein ziemlich peinliches oder komisches (je nach Blickwinkel) Candlemass-Video auf der Platte rumfliegen.

Candlemass machen live übrigens ne Menge Spaß - Messiah Marcolin, der wie eine Mischung aus Tanzbär uns Sumo-Ringer über die Bühne stampft und Sachen ruft wie "Ich bin ein Doom-Kopf" ist schon ein Erlebnis ;D

Samael:
Tja, die Platte ist wirklich großartig.  :d :d :d

Leider hat sich der Messiah (zum zweiten Mal) von Candlemass getrennt. Ist also nix damit den live zu sehen.

Jericho:
Die Johnny Cash Collektion!

Genial

Samael:
Virgin Steele - the Marriage of Heaven and Hell Pt. 2
Power Metal wie er sein muss.

Gernotshagen - Märe aus wäldernen Hallen
Deutschsprachiger Pagan Black Metal aus Thüringen. Kreischende Black Metal Stimme wechselt sich mit klaren Vocals ab. Sehr fett. Naja, etwas weniger Keyboard hätte es auch getan. Bei den Texten muss man erst mal schlucken, aber das liegt wohl an unserer deutschen Konditionierung. Amon Amarth singen auch über nix anderes.

Ralf:
The Fratellis - Costello Music

Indie-Garagen-Krach-Rock á la Hives und White Stripes trifft auf 50es Rock/Beat-Einflüsse und heraus kommt (für mich bisher) das Album of the Year. Mit einer irrsinnigen Energie und tanzbar ohne einen einzigen Durchhänger. Ausserdem kommen im Musikvideo 10m grosse PinUps vor, was will man eigentlich mehr? ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln